Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde hat seine Website komplett überarbeitet und möchte die sekundären Sprachen Englisch und Französisch löschen, um mit neuen Übersetzungen zu beginnen.
Solution:
Wenn Sie Ihre Website neu starten und alle bestehenden Übersetzungen sowie WPML-Einstellungen löschen möchten, empfehlen wir Ihnen, den Anweisungen in unserem Tutorial zu folgen: WPML zurücksetzen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ein vollständiges Backup Ihrer Website erstellt haben, bevor Sie diesen Schritt durchführen, da dieser Vorgang alle Ihre Übersetzungen und Einstellungen unwiderruflich löscht.

Falls diese Lösung für Sie nicht relevant sein sollte oder Sie feststellen, dass die Informationen veraltet sind, empfehlen wir Ihnen, die Seite mit bekannten Problemen (bekannte Probleme) zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen Ihrer Themes und Plugins installiert haben. Sollten weiterhin Probleme auftreten, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Besuchen Sie dazu unser Support-Forum: WPML-Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Jahr.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Juni 11, 2024 um 4:30 pm #15728171

hartmutH-4

Hintergrund des Themas:
Ich habe meine Internetseite komplett überarbeitet. In der Zwischenzeit habe ich die sekundären Sprachen Englisch und Französisch deaktiviert. Nun möchte ich sie komplett löschen und mit einer neuen Übersetzung starten. Dazu bin ich auf WPML > Sprachen gegangen und habe auf "Inhalt löschen" geklickt.

Die Symptome:
Leider funktioniert es nicht. Ich warte nun schon seit 10 Minuten und der Prozess läuft angeblich immer noch.

Fragen:
Welche Lösung gibt es, wenn das Löschen von Sprachen in WPML nicht funktioniert?

Juni 11, 2024 um 6:35 pm #15728702

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

Willkommen beim WPML-Support. Falls Sie von vorne anfangen möchten, empfehle ich Ihnen, die Schritte in diesem Tutorial zu befolgen:
https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/language-setup/deleting-languages-and-plugin-data-by-doing-a-wpml-reset-on-your-site/

Lassen Sie mich wissen, ob Sie so Ihr Ziel erreichen können 🙂

Bitte beachten Sie, dass dadurch alle Ihre Übersetzungen vollständig gelöscht und alle WPML-Einstellungen zurückgesetzt werden. Fahren Sie nur fort, wenn dies Ihr Wunsch ist, und stellen Sie sicher, dass Sie vor dem Zurücksetzen ein Backup erstellt haben.