Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Multilingual CMS erzeugt auf der Website einen Fehler. Wenn das Plugin aktiviert ist, ist die Website nicht mehr erreichbar und es kommt die Fehlermeldung eines kritischen Fehlers.
Das Plugin ist aktuell deaktiviert. Das bedeutet, dass die Sprachvarianten natürlich nicht funktionieren.
Ich kann das Plugin auch nicht aktualisieren und WP ist auch auf dem aktuellsten Stand.
In diesem Fall werden die Fehler in einer Protokolldatei debug.log im Verzeichnis /wp-content/directory gespeichert. Bitte senden Sie uns die letzten Einträge dieses Logs
Danke, für die schnelle Antwort.
Wie finde ich die wp-confine.php Datei. Ich habe im FTP gesucht, aber die Datei nicht gefunden.
Gibt es einen anderen Weg?
Sie sehen dort auch die Ordner wie /wp-content etc. Sollte die Datei wirklich nicht vorhanden sein, hat Ihr Hoster ggf. die Standard WP Struktur verändert und diese liegt in einem Subfolder. Technisch zwar möglich, aber sehr selten.