Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von lutzE Vor 1 Jahr, 12 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
April 11, 2023 at 2:12 pm #13447057

lutzE

Hallo,

Multilingual CMS erzeugt auf der Website einen Fehler. Wenn das Plugin aktiviert ist, ist die Website nicht mehr erreichbar und es kommt die Fehlermeldung eines kritischen Fehlers.

Das Plugin ist aktuell deaktiviert. Das bedeutet, dass die Sprachvarianten natürlich nicht funktionieren.
Ich kann das Plugin auch nicht aktualisieren und WP ist auch auf dem aktuellsten Stand.

Könnt ihr bitte schauen, wo das Problem liegt??

Danke und LG
Amelie

April 11, 2023 at 2:30 pm #13447195

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Amelie,

wir benötigen die Info, welcher Fehler genau ausgelöst wird. Könnten Sie bitte das debug.log hierfür aktivieren?

Um es zu aktivieren, öffnen Sie die Datei wp-config.php und suchen Sie nach define('WP_DEBUG', false);. Ändern Sie es in:

define('WP_DEBUG', true);
define( 'WP_DEBUG_LOG', true );

In diesem Fall werden die Fehler in einer Protokolldatei debug.log im Verzeichnis /wp-content/directory gespeichert. Bitte senden Sie uns die letzten Einträge dieses Logs

Doku:
https://codex.wordpress.org/Debugging_in_WordPress

Freundliche Grüße
Marcel

April 11, 2023 at 3:00 pm #13447485

lutzE

Danke, für die schnelle Antwort.
Wie finde ich die wp-confine.php Datei. Ich habe im FTP gesucht, aber die Datei nicht gefunden.
Gibt es einen anderen Weg?

April 11, 2023 at 3:04 pm #13447495

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

die wp-config.php muss im Root Verzeichnis Ihrer WP Installation liegen: https://wordpress.org/documentation/article/editing-wp-config-php/.

Sie sehen dort auch die Ordner wie /wp-content etc. Sollte die Datei wirklich nicht vorhanden sein, hat Ihr Hoster ggf. die Standard WP Struktur verändert und diese liegt in einem Subfolder. Technisch zwar möglich, aber sehr selten.

Freundliche Grüße
Marcel