simonO-18
|
Hallo Andreas,
angesichts des Umfangs von Topics zum Theme Media Translation und Translation Editor im Support-Forum von WPML ist deine Behauptung, es läge an der Qualität des uncode Themes, freundlich formuliert: mutig.
Das uncode Theme ist von WPML "zertifiziert*.
Die XML Files des Themes sind vollständig.
Falls du den Autoren des uncode Themes die Zertifizierung absprechen möchtest, kannst du sie gerne direkt ansprechen. Ich empfehle allerdings eher den Kontakt zum Entwicklerteam von WPML.
Der Fehler im Translation Editor ist auch nicht konstant (das spräche für eine mangelnde Implementierung), sondern nur unter bestimmten, aber unbekannten Bedingungen bzw. Einstellungen bei WPML.
Meiner wiederholten Nachfrage zu einer eindeutigen und konstruktiven Empfehlung für die Einstellungen von WPML für mein Projekt bist du jedes Mal ausgewichen. Daher gehe ich davon aus: Du kennst sie nicht.
Ich schließe dieses Ticket jetzt. Es kostet mich unangemessen viel Zeit, bietet mir aber keine brauchbaren Lösungen.
VG
Simon
|
 simonO-18
|
Das Problem ist nicht behoben.
Es gibt allerdings keine brauchbare Lösung.
Die einzige Funktion, das Ticket zu beenden, nennt sich "Mein Problem ist behoben".
|
 Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018
Sprachen:
Englisch (English )
Spanisch (Español )
Deutsch (Deutsch )
Zeitzone:
America/Lima (GMT-05:00)
|
Bitte nehme davon Kenntnis, dass ich dieses Ticker erneut eröffnet habe und dieses Problem nun an das Compatibility Team weitergeleitet habe.
Bitte öffne nicht weitere Tickets für gleiche Problem und schließe keine offenen Tickets, bevor diese abschließend behandelt werden konnten.
Wie ich bereits mitteilte, ist das Verhalten beim Image Widget des Uncode WP Bakery Page Builders so zu erwarten.
Das Compatibility Team wird versuchen einen unserer Entwickler dazu zu konsultieren, ob es von unserer Seite aus Möglichkeiten gibt die Übersetzung der Metainformationen zu ermöglich, ohne das wir den Autor des Widgets darum bitten müssen, den Code des Widgets anzupassen.
Sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, werde ich mich erneut auf diesem Ticket melden.
|
 Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018
Sprachen:
Englisch (English )
Spanisch (Español )
Deutsch (Deutsch )
Zeitzone:
America/Lima (GMT-05:00)
|
Das hier berichtete Problem wird in WPML 4.8 behoben.
|