Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema enthält 21 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von dorotheaS Vor 4 Jahren, 9 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Februar 9, 2020 unter 2:32 pm #5456205 | |
dorotheaS |
Hallo Marcel, LG |
Februar 10, 2020 unter 2:51 pm #5462677 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, das wundert mich nun, da mein Screenshot beide Varianten ausgeloggt und eingeloggt korrekt anzeigt (mit lang=en), nun habe ich es nochmals überprüft und konnte es auf der ausgeloggten Variante erneut nachstellen. Dann müssen wir den Fall an unser Kompatiblitäts-Team weitergeben, die werden das Plugin prüfen, ob ein Workaround möglich ist oder kontaktieren, falls nötig den Plugin Autor. Freundliche Grüße |
Februar 10, 2020 unter 3:25 pm #5462935 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
(Internal Status Change) |
Februar 11, 2020 unter 7:37 am #5466779 | |
dorotheaS |
Hallo Marcel, |
Februar 11, 2020 unter 8:24 am #5467005 | |
Marcel Supporter
Hallo Dorothea, wir verwenden im Forum eine URL-Whitelist. Die URLs sind nur für unsere Mitarbeiter sichtbar, für andere User bzw. öffentlich werden diese automatisch zensiert. Ebenso wird die Cloudways Seite nicht indexiert, hier sind alle Einstellungen dazu bereits vorkonfiguriert. Falls Sie es setzen wollen, senden Sie mir jedoch hier das PW, damit ich unsere Entwickler im Bugtracker nicht aussperre. Freundliche Grüße |
Februar 24, 2020 unter 10:52 am #5553423 | |
Marcel Supporter
Hallo Dorothea, Das Problem scheint bei der Reihenfolge zu liegen, in der das Plugin-Skript geladen wird, es ist jedoch seltsames, weil es sich bei der Anmeldung anders verhält. Wir haben jedoch eine Lösung dazu gefunden: Ändern Sie bitte /buttonizer-multifunktional-button/app/Frontend/Ajax.php if (defined('ICL_LANGUAGE_CODE')) { $ref = explode('?', $_SERVER['HTTP_REFERER']); if (count($ref) > 1) { parse_str($ref[1], $ref); do_action( 'wpml_switch_language', $ref['lang'] ); } else { $default_language = apply_filters( 'wpml_default_language', NULL ); do_action( 'wpml_switch_language', $default_language); } } Dies zwingt die Sprache zu ändern, bevor das Buttonizer-Skript initialisiert wird. Bitte kontaktieren Sie den Plugin Autor und informieren Sie Ihn über diesen Workaround. Dies ist nun nicht die perfekte Lösung, funktioniert jedoch. Der Autor müsste den Workaround nun in sein Plugin mitaufnehmen, da es ansonsten mit seinem nächsten Update überschrieben wird. Der Workaround ist bereits auf der Sandbox aktiv: Freundliche Grüße |