Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie versuchen, Übersetzungs-Rechnungen herunterzuladen, aber beim Klick auf den Reiter 'Rechnungen' in Tools stürzt dieser ab und zeigt nichts an, während andere Reiter funktionieren.
Solution:
Wir konnten das Problem auf einer Kopie Ihrer Website nicht reproduzieren, was darauf hindeutet, dass es sich um einen Konflikt mit einem anderen Plugin oder ein Caching-Problem handeln könnte. Als vorübergehende Lösung können Sie Ihre Rechnungen über Ihr WPML-Konto abrufen. Loggen Sie sich in Ihr WPML-Konto ein und klicken Sie auf 'Zahlungsverlauf und Rechnungen', um Ihre Rechnungen einzusehen.
Um das Problem zu beheben, empfehlen wir Ihnen, ein Backup Ihrer Website zu erstellen und folgende Schritte durchzuführen:
1. Löschen Sie alle Caches auf Ihrer Website und Ihrem Server.
2. Wenn das Problem bestehen bleibt, deaktivieren Sie alle anderen Plugins und wechseln Sie zum Standard-Theme (z.B. Twenty Twenty-Four), um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.
3. Aktivieren Sie dann die Plugins nacheinander wieder, um den Konflikt mit einem bestimmten Plugin zu identifizieren.
Wir wissen, dass diese Schritte mühsam sein können und danken Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen. Wir warten auf Ihr Feedback.
Sollte diese Lösung nicht relevant sein, öffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 4 Monate, 4 Wochen.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
Dezember 5, 2023 unter 2:45 pm #14999703

tobiasB-18

Ich versuche: Übersetzungs-Rechnungen runterzuladen

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: versteckter Link

Erwartet hatte ich zu sehen: Das ich den Reiter Rechnungen öffnen kann und die Rechnungen wie gewohnt runterladen kann

Stattdessen bekam ich: Beim klick auf den Reiter Rechnungen in Tools stürzt er ab und zeigt nichts an. Bei allen anderen Reitern geht es.

Screenshot 2023-12-05 154432.png
Dezember 5, 2023 unter 5:49 pm #15001733

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen.

Sehen Sie ggf. Fehler in der JS Console Ihres Browsers? Sie sehen dies mit einem Rechtsklick auf die Seite unter "Inspect" Im Tab "Console".

Freundliche Grüße
Marcel

Dezember 6, 2023 unter 3:02 pm #15008979

tobiasB-18

Hier sind die Fehlermeldungen. BG

errorwpml.png
errorwpml2.png
Dezember 6, 2023 unter 5:58 pm #15011275

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.

WICHTIG

Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.

- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:

versteckter Link

Dezember 14, 2023 unter 1:48 pm #15063765

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

danke, dass Sie die Informationen geteilt haben. Leider sind die von Ihnen gesendeten Zugangsdaten für die Anmeldung nicht gültig. Könnten Sie das bitte für mich überprüfen?

Dezember 18, 2023 unter 2:17 pm #15085011

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

leider konnte ich den Fehler in der Kopie Ihrer Website nicht reproduzieren. Wahrscheinlich ist der Fehler auf einen Konflikt zwischen WPML und einem anderen Plugin oder ein Caching-Problem zurückzuführen.

Als vorübergehende Maßnahme können Sie auch auf die Rechnungen über Ihr WPML-Konto zugreifen. Nachdem Sie sich in Ihr WPML-Konto eingeloggt haben, klicken Sie auf der Seitenleiste auf den Link "Zahlungsverlauf und Rechnungen" (https://wpml.org/account/view_order/), von wo aus Sie alle Rechnungen einsehen können.

Um Ihr Problem zu lösen, bitte ich Sie, ein Backup Ihrer Website zu erstellen und folgende Schritte zu befolgen:

1. Löschen Sie alle Caches, die auf Ihrer Website und Ihrem Server existieren (um die Caches Ihres Servers zu löschen, können Sie den Support Ihres Hosting-Anbieters kontaktieren).
2. Sollte das Problem weiterhin bestehen, deaktivieren Sie alle Plugins (außer WPML), wechseln Sie zum Theme twenty-twenty-four und sehen Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn das Problem nicht mehr auftritt, wissen wir, dass es sich um einen Konflikt zwischen WPML und einem anderen Plugin handelt.
3. Aktivieren Sie die Plugins nacheinander wieder, bis das Problem erneut auftritt, um herauszufinden, welches Plugin diesen Fehler verursacht.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen, ich weiß, dass das Befolgen dieser Schritte mühsam sein kann. Ich warte auf Ihr Feedback.

Dieses Ticket ist jetzt geschlossen. Wenn Sie ein WPML Kunde sind und Hilfe benötigen, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.