[Zugewiesen] Seit der Installation von WPML treten in meinem Wordpress immer wieder Fehler auf, insbesondere mit ...
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
8:00 – 13:00
9:00 – 13:00
9:00 – 13:00
8:00 – 12:00
8:00 – 12:00
-
-
14:00 – 17:00
14:00 – 18:00
14:00 – 18:00
13:00 – 17:00
13:00 – 17:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)
Können Sie denn schon abschätzen, ob es sich eher um Tage oder eher um Wochen handeln wird, bis dem Problem auf den Grund gegangen wurde?
Ich frage nicht primär deshalb, weil ich für das Plugin seit einiger Zeit bezahle, ohne es richtig einsetzen können, sondern vor allem deshalb, weil die englische Version der Webseite eigentlich am 1. Januar online gehen sollte/musste. Falls das Problem bis Mitte des Monats nicht gelöst werden kann, müsste ich aus wirtschaftlichen Gründen daher leider überlegen, auf ein anderes Plugin umzusteigen. Ich hoffe sehr, dass dies nicht nötig sein wird.
Ich kann jedenfalls sagen, dass die Webseite schon seit Jahren ohne jegliche Probleme funktioniert. Auch mit den verschiedensten Plugins gab es bisher keinerlei Probleme. Ich hoffe daher, dass sich auch das Problem mit dem WPML-Plugin zeitnah lösen lassen wird.
Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung und Ihren Einsatz!
In unserer localst funktioniert dieser Code einwandfrei. Auf Ihrer Website tritt jedoch ein Fehler auf, dessen Ursache uns nicht klar ist.
Könnten Sie bitte die folgende Anleitung überprüfen? versteckter Link
Wäre es außerdem möglich, uns die `.wpress`-Datei bereitzustellen? So könnten wir die Probleme lokal analysieren und die Ursache besser identifizieren.