Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Bug
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von evaC-17 Vor 9 Stunden, 33 Minuten.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
März 31, 2025 unter 11:00 am #16878748 | |
evaC-17 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
März 31, 2025 unter 3:05 pm #16880042 | |
Lucas Vidal de Andrade Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen der Details. In diesem Fall bitte ich Sie, ein vollständiges Backup Ihrer Website zu erstellen und dann die folgenden Schritte auszuführen: 1. Nehmen Sie eine kleine Änderung an der Startseite vor und speichern Sie diese. Sie können zum Beispiel ein Leerzeichen zu einem Text hinzufügen. Leeren Sie anschließend den Cache von WP Rocket; Lassen Sie mich wissen, ob das das Problem löst. |
März 31, 2025 unter 7:44 pm #16880739 | |
evaC-17 |
Habe ich gemacht, hat leider nicht geholfen. |
April 1, 2025 unter 11:28 am #16882573 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo, Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist. WICHTIG Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren. - Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link |
April 2, 2025 unter 12:36 pm #16886987 | |
Guten Tag, ich habe die englische Version Ihrer Seite überprüft und festgestellt, dass deren Sichtbarkeit eingeschränkt ist. In diesem Fall müssen Sie lediglich den Reiter „Seiten“ aufrufen, in der oberen Leiste auf die Sekundärsprache wechseln und den Status der Übersetzung anpassen. Bitte beachten Sie hierzu das Bild, das ich Ihnen gesendet habe. Beachten Sie, dass WPML standardmäßig den Veröffentlichungsstatus von Seiten nicht synchronisiert. Lassen Sie mich wissen, ob das Ihr Problem löst. |
April 2, 2025 unter 10:18 pm #16889313 | |
evaC-17 |
Moin Lucas, die Seite ist auf der Sekundärsprache im selben Status wie in der Live Seite - das ist also nicht das Problem. Hast du das getestet? Wie kommst du darauf dass die Seite einen Anderen Status hat? Weiterhin ist jetzt noch das Problem aufgetreten dass der Layerslider in Deutsch jetzt überall nur noch "JETZT BUCHEN" anzeigt und nicht mehr das was mal eingestellt war. |
April 3, 2025 unter 1:32 pm #16892630 | |
Guten Tag, ich glaube, ich habe mich in meiner letzten Nachricht etwas unklar ausgedrückt, als ich das Wort „Status“ verwendet habe. Lassen Sie mich das besser erklären. Ihre Seite ist nur zugänglich, wenn der Benutzer eingeloggt ist. Wenn der Benutzer nicht angemeldet ist, wird sie nicht angezeigt. Ich habe die Informationen zur Übersetzung geprüft und gesehen, dass dort steht: „Inaktive Wartungsmodus-Seite (Ändern), Inaktive benutzerdefinierte Fußzeilen-Seite (Ändern)“. Ich vermute, dass dies die Ursache ist. Ich habe dies nicht selbst getestet, da es sich um eine Live-Website handelt. Daher empfehle ich Ihnen, ein vollständiges Backup Ihrer Website zu erstellen und den Test selbst durchzuführen. Ändern Sie den Status auf „aktiv“ oder nehmen Sie die notwendigen Anpassungen vor, damit die Seite dieselben Einstellungen wie die deutsche Version hat. Bezüglich des Sliders: Ich habe den Cache geleert und es scheint wieder normal zu funktionieren. Ich glaube nicht, dass dies mit WPML zusammenhing. Lassen Sie mich wissen, ob Sie noch weitere Fragen haben. |
April 4, 2025 unter 1:28 pm #16897757 | |
evaC-17 |
Hallo Lucas, das ist nicht der Hintergrund. Ich habe noch eine weitere WordPress Instanz mit dem selben Template installiert und da sind die Einstellungen identisch. Die Bezeichnung sagt aus: - Die englische Startseite hat keine aktive Wartungsseite (ja logisch) Beides wird ja übersetzt und ist nicht individuell vorhanden Ich brauche wirklich hilfe, wie lösen wir das Problem? |
April 4, 2025 unter 6:03 pm #16898715 | |
Guten Tag, vielen Dank für die Übermittlung der Details. Es tut mir leid, dass ich auf dieser Lösung bestanden habe, aber da dies der einzige Unterschied auf der Seite war und sie im eingeloggten Zustand korrekt funktioniert, erschien es zunächst logisch. Ich wollte mich auf der Website einloggen, um eine Kopie zu erstellen, aber sie ist derzeit nicht erreichbar. In diesem Fall bitte ich Sie, selbst eine Kopie zu erstellen und mir zur Verfügung zu stellen. Sie können den Anweisungen auf folgender Seite folgen: Falls es mit Duplicator nicht funktioniert, versuchen Sie es bitte mit All In One WP Migration. Soweit ich mich erinnere, habe ich beim letzten Zugriff bereits ein vollständiges Paket erstellt. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. |
April 7, 2025 unter 1:56 pm #16904848 | |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld. Wie ich vermutet hatte, hing das Problem mit dem Wartungsmodus zusammen. Zur Behebung habe ich Folgendes gemacht: 1. Enfold > Theme Options, im Englischen Bereich; Damit wurde das Problem behoben. Ich habe die Enfold-Einstellungen nicht im Detail untersucht. Lassen Sie mich wissen, ob das Ihr Problem gelöst hat. |
April 7, 2025 unter 3:01 pm #16905085 | |
evaC-17 |
Das scheint gelöst zu sein aber logisch erscheint es mir nicht 😀 |