Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
| Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
|---|---|---|---|---|---|---|
| - | - | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 |
| - | - | - | - | - | - | - |
Supporter-Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 30, hat 1 Stimme.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 2 Tagen, 2 Stunden.
Assistiert von: Andreas W..
| Autor | Beiträge |
|---|---|
| April 9, 2026 um 16:54 #17960324 | |
|
torbenB-3 |
Bitte sende mir nochmal ein privates Fenster für die neuen Zugangsdate. |
| April 9, 2026 um 18:43 #17960428 | |
|
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Ich konnte die Website heute erreichen und würde mir das Problem gerne anschauen. |
| April 9, 2026 um 18:44 #17960430 | |
|
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Das private Antwortformular ist erneut aktiviert. |
| April 9, 2026 um 23:31 #17960857 | |
|
Das Problem ist nun behoben. |
| April 11, 2026 um 13:57 #17963451 | |
|
torbenB-3 |
Lieber Andreas, Ich habe schon wieder Probleme. Z.B. mit dem String: wcml-reviews product-74147-review-100939 Hallo Herr Beuthien, ich habe jetzt seit dem 12. Februar den „Dualer Erdfrequenz Generator Schumann Frequenz“ und den „Lebensumfeld Polarisierer 3“ im Besitz und nachdem sie bei mir angekommen sind, habe ich beide sofort in Betrieb genommen. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert, denn eigentlich stand ich diesen „Dingern“ eher skeptisch gegenüber, aber durch meine Erfahrungen ist diese meine Skepsis nun wie weggeblasen. Wodurch diese Kehrtwende entstand? Ich konnte lange Zeit schon keinen wirklich geruhsamen Schlaf finden, d.h. ich habe zwar manchmal 7-9 h „Bettzeit“ gehabt, aber kurze Zeit nach dem Aufstehen war ich schon wieder antriebslos, müde und fühlte mich irgendwie wie "volle Flasche leer!" Wie ein Akku, den man aufgeladen hat, der auch volle Kapazität anzeigt, aber kurz nach Leistungsabforderung schon wieder leer ist. Hatte schon einiges anderes ausprobiert…., aber der durchschlagende Erfolg dieser beiden Geräte zusammengenommen…einfach genial. Den Dualer „EFG“ nehme ich übrigens überall mit hin und nachts kommt der unters Kopfkissen. Keine Ahnung, ob das vom Erfinder so gedacht war oder ist, ich mach’s einfach. Gut dass ich mich getraut habe, es zumindest mal aus zu probieren. Danke an die/den Erfinder/Hersteller dafür, dass es diese Geräte gibt! Das ist hier in der Sprache Englisch hinterlegt, obwohl es ja deutsch ist... (Spanisch Übersetzung läuft angeblich, kommt aber nicht zum Ende) Ebenso hier: Ich weiß nicht, ob noch mehr hängt. Aber sicher kannst du das checken. Bitte schaue auch mal in den Screenshot, warum die Sprachen hier vertauscht sind. Liebe Grüße |
| April 11, 2026 um 20:26 #17963662 | |
|
Man kann die Ausgangssprache der Strings unter WPML > String-Übersetzung anpassen: --- Zum Footer-Widget auf deiner Website: Ich habe zudem das fehlende englische Menu erstellt. |
| April 12, 2026 um 10:49 #17964011 | |
|
torbenB-3 |
Lieber Andreas, Sollte ich auch alle Strings die hängen löschen? Liebe Grüße |
| April 13, 2026 um 15:50 #17966690 | |
|
torbenB-3 |
Nochmal eine andere Frage. Neuerdings sind alle Bilder in der Mediathek doppelt enthalten. |
| April 14, 2026 um 9:22 #17967879 | |
|
Das Problem ist möglicherweise dadurch entstanden, dass Kunden auf der englischen Website deutsche Kommentare hinterlassen haben. Ich bitte dich darum, einmal zu testen, ob du das Problem replizieren kannst, wenn du ein deutsches Test Review auf einem deutschen Produkt hinterlegst. Wird der String dann weiterhin unter Englisch registriert? --- Alle WooCommerce Reviews befinden sich unter WPML > String-Übersetzung in der Text-Domain "wcml-reviews". Ich würde empfehlen diese durchzugehen und sicherzustellen, dass jedes Review die korrekte Ausgangssprache hat und übersetzt ist. Sollte es Probleme mit weiteren Strings geben, dann nenne mir bitte exakte Beispiele. |
| April 16, 2026 um 6:58 #17972848 | |
|
torbenB-3 |
Lieber Andreas. wcml-reviews product-2805-review-117243 Sehr gute Qualität. Bei uns nehmen Menschen und Hunde CDH und wir sind sehr zufrieden. Mit dem CDH ist man bestens ausgerüstet. Vielen Dank! Den kann ich ja nicht einfach löschen. Warum hängen Übersetzungen überhaupt. Kann man nicht den Shop einfach auf alle hängenden prüfen und das beheben? Liebe Grüße |
| April 16, 2026 um 7:01 #17972868 | |
|
torbenB-3 |
Auch diese hängen noch in spanisch... |
| April 16, 2026 um 7:16 #17972932 | |
|
Hallo Torben, Eine Anleitung dazu, wie man die Ausgangssprache des Strings ändern kann, hatte ich zuvor bereits verlinkt: Ist das Problem mir der falschen Sprachzuordnung erneut aufgetreten? --- Die Übersetzung des Strings ist in Bearbeitung, weil dazu ein Übersetzungsauftrag über das Übersetzungs-Dashboard erstellt wurde. Der Auftrag muss in dem Fall unter WPML > Übersetzungen abgeschlossen werden, allerdings finde ich hier keinen offenen Auftrag. Es scheint, als seien einige Jobs im System hängen geblieben. Warum das der Fall war, kann ich leider nicht feststellen. Ich habe einige betroffene Strings nun einfach nochmals über das Übersetzungs-Dashboard zur lokalen Übersetzung gesendet und den Auftrag abgeschlossen. Dies funktionierte nun wie erwartet. |
| April 16, 2026 um 8:03 #17973078 | |
|
torbenB-3 |
Auch diese habe ich noch gefunden: |
| April 16, 2026 um 8:45 #17973405 | |
|
Bitte sende sie unter WPML > Übersetzungsdashboard erneut zur Übersetzung. Weise dir die Jobs selbst zu und rufe sie unter WPML > Übersetzungen ab, um sie mit dem WPML-Übersetzungseditor abzuschließen. Auf diese Weise löste sich das Problem bei meinem Test. |
| April 16, 2026 um 13:08 #17974529 | |
|
torbenB-3 |
Ich habe es versucht und diesen String nochmals zum übersetzetn gesendet und habe diesen übersetzt. Screenshops anbei |