Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von nilsB-23 Vor 1 Jahr, 5 Monate.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
November 7, 2022 unter 10:03 am #12397363

nilsB-23

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Ich habe eine Tag Cloud eingesetzt, die auch super die gesetzten Tags benutzt. Ich hatte jedoch zwischenzeitlich Tags der Posts geändert. Nun stellt er auf der Hauptseite (englisch) alle neu gesetzten Tags dar (und die gelöschten sind entsprechend verschwunden). Jedoch auf der ukrainischen und deutschen Seite sind noch TAGS zu sehen, die gar nicht mehr verwendet werden.

Was kann ich tun? Für Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

November 8, 2022 unter 5:56 pm #12413201

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

haben Sie anschließend eine weitere Übersetzung zur Sekundär-Sprache durchgeführt? Damit würden auch die Tags synchronisiert werden.

Bitte um Info.

Freundliche Grüße
Marcel

November 9, 2022 unter 10:36 am #12418897

nilsB-23

Uh, da steh ich aufm Schlauch und finde auch keine Infos dazu. Wie bewerkstellige ich das?
Beste Grüße!

November 10, 2022 unter 6:54 pm #12433643

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

bearbeiten Sie einfach die Default-Sprache und führen Sie dort eine Änderung durch. Es reich, wenn Sie am Ende des Texts ein Leerzeichen einfügen und dann speichern. Nun wird eine neue Änderung zur Sekundär-Sprache ausgelöst, welches auch die Tags synchronisiert.

Freundliche Grüße
Marcel

November 13, 2022 unter 4:43 pm #12448503

nilsB-23

Leider hat bisher nichts geklappt ... habe alles was ich als default gefunden hab, nochmal (wie von Ihnen beschrieben) durchgegangen 🙁
Komme nun auch erst wieder am Mittwoch dazu, mich damit auseinanderzusetzen.
Beste Grüße

November 14, 2022 unter 8:30 am #12451551

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

OK, geht in Ordnung!

Sie können am Mittwoch einen Zugang zu einer Staging Seite bereitstellen.

Freundliche Grüße
Marcel

November 18, 2022 unter 4:33 pm #12491827

nilsB-23

Danke, dass Sie meinen Beitrag des Tickets auf Privat gestellt haben. Mir war nicht bewusst, das das Support-Ticket öffentlich ist. Leider bin ich mit meinem Problem immer noch nicht weiter 🙁

November 20, 2022 unter 2:41 pm #12499077

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

ich benötige bitte einen Admin Zugang, da ich ansonsten keine Seiten im Backend einsehen kann. Für die 2. Frage können Sie gerne ein getrenntes Ticket anlegen, dann können wir dies prüfen.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Marcel

November 23, 2022 unter 3:32 pm #12520671

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

danke! ich kann hier keinen Fehler von WPML erkennen. Nehmen wir als Beispiel den Tag "2018".

Die Taxonomie zeigt einen Eintrag, obwohl dieser ich gefunden wird: versteckter Link.

Bitte sichern Sie die Seite und deaktivieren Sie temporär WPML. Die Seite "Database" wird dann als 3 normale Seiten gespeichert. Tritt das Problem dort weiterhin auf? Wenn ja, liegt dies nicht an WPML.

Hier ist ggf. noch eine Verknüpfung in der DB vorhanden. Ansonsten löschen Sie den Tag direkt von dieser Liste: versteckter Link.

Freundliche Grüße
Marcel

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.