Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde hat versucht, mehrere Testimonials mit dem Plugin 'Real Testimonials' über WPML zu übersetzen, konnte jedoch keine Informationen zur Kompatibilität des Plugins mit WPML finden.
Solution:
Wir haben keine bestehenden Tickets oder öffentliche Dokumentation gefunden, die bestätigen, dass das 'Real Testimonials' Plugin vollständig mit WPML kompatibel ist. Wir empfehlen, direkt das Support-Team des Plugins zu kontaktieren, um zu klären, ob eine Kompatibilität besteht und wie die Übersetzung durchgeführt werden kann. Hier sind die Links, die wir gefunden haben und die hilfreich sein könnten:

Falls du von ihnen eine Rückmeldung erhältst, teile bitte die Informationen hier, damit auch andere Nutzer davon profitieren können.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf dein Problem zutrifft, empfehlen wir, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass du die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert hast.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Mihai Apetrei Vor 4 Monaten, 2 Wochen.

Assistiert von: Mihai Apetrei.

Verfasser Beiträge
August 11, 2024 unter 5:52 pm #16059870

heikeU

Hintergrund des Themas:
Ich habe mehrere Testimonials (plugin: Real Testimonials) mittels WPML übersetzen lassen. In der deutschen Original-Version werden im Browser auch die Namen der jeweiligen Personen ("full name") und deren Position/Beruf ("designation") angezeigt.

Die Symptome:
In der übersetzten englischen Version wird nur das Zitat angezeigt, der Name und die Position leider nicht.

Fragen:
Woran könnte es liegen, dass in der englischen Version nur das Zitat angezeigt wird?
Wie kann ich die Namen und Positionen auch im Englischen sichtbar machen?

August 11, 2024 unter 10:16 pm #16060132

Mihai Apetrei
Supporter

Sprachen: Englisch (English )

Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+02:00)

Hallo,

Ich konnte keine Informationen finden, die mir helfen würden, zu verstehen, ob dieses Plugin vollständig mit WPML kompatibel ist. Auch in unserem öffentlichen Support-Forum gibt es keine bestehenden Tickets zu diesem Plugin.

Es scheint, dass sie behaupten, ihr Plugin sei zu 100 % mit WPML kompatibel, aber ich konnte keine Dokumentation dazu finden, wie das erreicht werden kann. Alles, was ich gefunden habe, ist ein Ticket, in dem jemand direkt im Support-Bereich ihres Plugins um Hilfe bittet (https://wordpress.org/support/topic/how-to-translate-real-testimonials-with-wpml/), und sie sagen, dass sie ihm in ihrem eigenen Support-Forum geantwortet haben, wo dieser Benutzer ein Ticket eröffnet hat (wahrscheinlich ist es dieses hier: versteckter Link).

Ich empfehle, dass du dich an ihr Support-Team wendest, um herauszufinden, ob dieses Plugin kompatibel mit WPML ist. Wenn sie sagen, dass es das ist, wäre es großartig, wenn sie dir auch die Schritte mitteilen könnten, die erforderlich sind, um den entsprechenden Inhalt zu übersetzen.

Falls du von ihnen etwas herausfindest, wäre es toll, wenn du die Informationen hier im Ticket teilen könntest, damit andere, die sich in der gleichen Situation befinden, eine Lösung finden können.

Bitte lass uns wissen, wie es weitergeht.

Vielen Dank!

Mihai Apetrei