Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Wenn Sie versuchen, eine Übersetzung zu aktualisieren, werden Sie nicht zum Übersetzungseditor weitergeleitet, sondern landen direkt auf der Seite.
Solution:
Es scheint, dass Sie für die betreffende Seite den manuellen Modus (WP Editor) anstelle des WPML Übersetzungseditors aktiviert haben. Um dies zu ändern, folgen Sie bitte dieser Anleitung:
1. Besuchen Sie die Dokumentation zum Umgang mit verschiedenen Übersetzungseditoren für unterschiedliche Seiten: Verwendung verschiedener Übersetzungseditoren für unterschiedliche Seiten.
2. Folgen Sie den Schritten, um zum WPML Übersetzungseditor zurückzukehren.

Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Supportforum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von martinM-90 Vor 10 Monaten, 1 Woche.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Januar 17, 2024 unter 10:59 am #15194149

martinM-90

Hallo!
Wenn ich versuche die Übersetzung zu aktualisieren, lande ich nicht in den Übersetzungen, sondern direkt auf der Seite. Woher kommt das plötzlich? wie kann ich es wieder ändern?

Hier ein kurzes Video:
versteckter Link

Januar 17, 2024 unter 1:05 pm #15195058

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

sie haben scheinbar den manuellen Modus (WP Editor) statt WPML Translation Editor in der rechten Sidebar für diese Page aktiviert: https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/using-different-translation-editors-for-different-pages/#how-to-use-manual-translation

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 17, 2024 unter 2:17 pm #15195340

martinM-90

Hi Marcel,

der Editor scheint korrekt zu sein. Siehe Screenshot.
Es wurde auch nichts manuell umgestellt bei den Seiten.
Wie löse ich das Problem?

1.JPG
Januar 17, 2024 unter 2:21 pm #15195394

martinM-90

Zudem.. auch wenn ich die DE Version mit Inhalten aktualisiere, erscheinen dennoch nicht die Aktualisierungssymbole, wie sonst üblich.

2.JPG
Januar 17, 2024 unter 2:37 pm #15195520

martinM-90

ich lösche die Seiten nun und übersetze neu.