[Warten auf das Feedback der Benutzer] Übersetzungen werden nicht angezeigt + ständig Error-Messages
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hallo und herzlich willkommen beim WPML-Support,
das deutsche Forum ist aufgrund der Feiertage bis einschließlich 25. Dezember geschlossen. In der Zwischenzeit steht Ihnen unser englischer Support gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2025!
Herzliche Grüße
Ihr WPML-Support-Team
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, unsere Posts korrekt zu übersetzen. Aktuell haben wir die automatischen Übersetzungen pausiert, da wir vermuten, dass sie nicht wie gewünscht funktionieren. Link zur Seite, wo das Problem zu sehen ist: versteckter Link
Die Symptome:
Übersetzungen werden nicht korrekt angezeigt, es gibt einen Mix aus Deutsch und Englisch. Häufige Fehlermeldung: "Someone is already reviewing this translation".
Fragen:
Ist auf der Seite irgendetwas falsch konfiguriert?
Warum tauchen ständig neue Probleme auf?
bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, lassen Sie mich Sie durch einige erste Schritte zur Fehlerbehebung führen. Dies wird dazu beitragen, den Support-Prozess zu beschleunigen.
Das ist keine Fehlermeldung, sondern ein Hinweis. Er bedeutet, dass der Job derzeit einem Übersetzer zur Überprüfung zugewiesen ist und daher noch nicht abgeschlossen wurde. Es wird somit auf die Interaktion des Benutzers gewartet.
Sollten Sie der einzige User sein, prüfen Sie dies bitte unter WPML -> Translations: Dort finden Sie alle für Sie zugewiesenen Aufträge.
Das beantwortet leider weder meine Frage, noch löst es das Problem.
Die Übersetzung, die im gemischten Englisch-Deutsch angezeigt wird, befindet sich in keiner Translation Queue und muss auch nicht reviewed werden.
Die Übersetzung, die im gemischten Englisch-Deutsch angezeigt wird, befindet sich in keiner Translation Queue und muss auch nicht reviewed werden.
und
Häufige Fehlermeldung: "Someone is already reviewing this translation".
Welches Status-Icon wird angezeigt? Wenn die betroffene Seite zwar bereits übersetzt, aber noch nicht freigegeben wurde, würde genau diese Meldung erscheinen. In diesem Fall könnte der Datenstand im Frontend veraltet sein, da der Übersetzungsjob noch nicht abgeschlossen und somit nicht ausgegeben wird.
Für weitere Details benötige ich Zugriff auf die Seite.
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link