[Gelöst] Überstzung der Inhalte des PlugIns wpDataTables
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Sie versuchen, die Texte des Plugins wpDataTables auf Ihrer englischen Seite zu übersetzen, aber es werden deutsche Begriffe wie 'Einträge anzeigen', 'Hersteller', 'Fahrzeug-typ', 'Suchen' usw. angezeigt. Solution: Das Plugin wpDataTables unterstützt keine Mehrsprachigkeit gemäß dem WP i18n-Standard. Wir empfehlen Ihnen, die Autoren des Plugins direkt zu kontaktieren, da Anfragen von anderen Plugin-Herstellern oft weniger Beachtung finden als ein Support-Ticket, das von einem Kunden beim Hersteller eröffnet wird.
Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
ich habe die Schritte in dem Beitrag durchgeführt aber leider die entsprechenden Einträge nicht gefunden, um zu übersetzen. Gibt es noch einen anderen Weg?
ich würde es mit der "Auto-Register" Funktion versuchen. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
vielen Dank! Ich habe ein sieben Jahre altes Ticket gefunden, das zeigt, dass es in der Vergangenheit bereits ähnliche Probleme gab. Für die Lösung werden wir die Zusammenarbeit der Autoren benötigen.
Ich empfehle, die Autoren einzuladen, sich für unser Go-Global-Programm zu bewerben.
Unsere Entwickler können die Autoren dann dabei unterstützen, die erforderlichen Tests abzuschließen und eventuelle Fragen zur Code-Integration zu klären.
das ist korrekt – das Plugin scheint keine Mehrsprachigkeit gemäß dem WP i18n-Standard zu unterstützen, worauf wir leider keinen Einfluss haben.
Ich empfehle Ihnen, die Autoren direkt zu kontaktieren. Aus Erfahrung wissen wir, dass Anfragen von anderen Plugin-Herstellern oft weniger Beachtung finden als ein Support-Ticket, das von einem Kunden beim Hersteller eröffnet wird.