Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie versuchen, Videos auf den übersetzten Seiten Ihrer Website abzuspielen, aber die Videos werden nicht abgespielt.
Solution:
Wenn Sie mit diesem Problem konfrontiert sind, empfehlen wir Ihnen, das benutzerdefinierte Feld, das das Video enthält, als „Copy“ zu setzen. Speichern Sie anschließend die Originalseite erneut. Dies sollte das Video auf der übersetzten Seite synchronisieren. Für weitere Informationen zur Übersetzung von benutzerdefinierten Feldern besuchen Sie bitte unsere Dokumentation: Übersetzung benutzerdefinierter Felder.

Diese Lösung könnte irrelevant sein, falls sie veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 2 Monaten, 1 Woche.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
Oktober 11, 2024 unter 6:27 am #16277543

Michel

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, Videos auf den übersetzten Seiten meiner Website abzuspielen. Die Originalseite ist versteckter Link und die übersetzte Seite ist versteckter Link. Ich folge der WPML Dokumentation.

Die Symptome:
Die Videos auf den übersetzten Seiten werden nicht abgespielt.

Fragen:
Was muss ich einstellen, dass die Videos auf den übersetzten Seiten auch automatisch abspielen?

Oktober 11, 2024 unter 12:53 pm #16279741

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Hallo,

Ist das Problem mit dem Hauptvideo, das oben auf der Seite erscheint?

Können Sie mir sagen, wie ist dieses Video hier hinzugefügt, welche Elementor Widget verwenden Sie? Sie können mir auch einen Screenshot von diesen Einstellungen senden.

Oktober 15, 2024 unter 1:37 pm #16291124

Michel

Hallo,

nein auf der Hauptseite ist kein Video eingebunden, sondern auf den Branchen Unterseiten, wie hier zum Beispiel:

versteckter Link

Die Videos sind über eine dynamische Funktion von einem Custom Field im Hintergrund des Abschnitts integriert (wie im Screenshot 153419 zu sehen)

Über die Seite gibt es ein Medienfeld in dem das Video eingesetzt wird (Wie im Screenshot 153554 zu sehen)
Muss man hier eventuell in den WPML Einstellungen noch die Medienfelder übersetzbar machen?

Screenshot 2024-10-15 153554.png
Screenshot 2024-10-15 153419.png
Oktober 15, 2024 unter 1:53 pm #16291217

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Da es sich um ein benutzerdefiniertes Feld handelt, können Sie es als „Copy“ festlegen und die Originalseite erneut speichern? Ist das Video dann syncronisiert?
https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/ubersetzung-benutzerdefinierter-felder/#2-entscheiden-sie-wie-sie-massgeschneiderte-felder-uebersetzen-wollen

Oktober 15, 2024 unter 1:58 pm #16291225

Michel

Ich habe die Einstellung in WPML gefunden und geändert. Nun werden die Videos auch in der englischen Übersetzung abgespielt