Startseite›Support›Unterstützung in Deutsch›[Warten auf das Feedback der Benutzer] Wir können einen Beitrage, den wir in DE erstellt haben, nicht ins ITA übersetzen
[Warten auf das Feedback der Benutzer] Wir können einen Beitrage, den wir in DE erstellt haben, nicht ins ITA übersetzen
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
ich habe ja versucht, den Job erneut abzusenden, dafür gab es beim Übersetzungsmanager jedoch keine Auswahlmöglichkeiten und ich konnte den Job nicht neu ausführen.
Soweit ich sehe ich keine Kreditkarte für das "Pay-As-You-Go hinterlegt, daher wäre keine automatische Übersetzung verfügbar.
Wenn ich mir den Job selbst als Übersetzer zuweise, und den Weg über den Editor gehe, funktioniert es wie erwartet: versteckter Link.
dass hier keine automatische Übersetzung nicht verfügbar ist, ist doch ein anderes Thema, oder? Unser Problem ist, wir gehen auf dem Beitrag "Angebotskalkulation im Maschinenbau" und drücken auf den Stift für ITA (s. Screenshot_1) und dann erscheint die Fehlermeldung (Screenshot_2 anbei): Ich bin doch bei dem Job Z. B. als Übersetzer zugewiesen, oder nicht? Wieso erhalte ich dann diese Fehlermeldung? Ist doch auch merwürdig, dass das Problem nur 1-2 Beiträge betrifft. Der Rest konnte problemlos übersetzt werden.
wenn Sie selbst übersetzen, also ohne automatische Übersetzung sehen wir den genauen Fehler nur, wenn das WP_DEBUG aktiviert wird. Dies lässt sich via FTP / File Manager Plugin aktivieren, aber bei Raidboxes muss dies im Admin Panel aktiviert werden, da die wp-config.php Datei gesperrt ist.
Bitte aktivieren Sie dies im Hosting--Panel, dann sehen wir weitere Details dazu. Die Konstanten dafür wären:
soll ich das WP_DEBUG auf der Testbox aktivieren? Welche Auswirkungen kann das im Hinblick auf unsere Website haben? Ich möchte hier ungern etwas aktivieren, wenn die Seite dann nicht mehr erreichbar ist oder sonstiges.
auf der Testbox hat das keine Auswirkungen. Auf der Live-Seite könnten Besucher eventuell Fehlermeldungen sehen – genau aus diesem Grund haben wir ja die Testinstallation.