Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Auf den englischen Produkt-Seiten ist das Menü der Produkt-Kategorien nicht sichtbar, weil das Theme oder Plugin nicht erkennt, dass Produkte als Fallback definiert sind.
Solution:
Eine schnelle Lösung wäre, die Originalprodukte massenhaft in die sekundären Sprachen zu duplizieren. Dadurch wird das Menü für alle Produkte angezeigt. Sie können hier nachlesen, wie Sie Übersetzungen in großen Mengen duplizieren können.

Falls diese Lösung veraltet erscheint oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 6 Monaten, 3 Wochen.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Dezember 3, 2024 um 8:54 am #16470093

simonL-32

Hintergrund des Themas:
Ich habe auf den Produkt-Seiten das Menü der Produkt-Kategorien integriert. Meine Kategorien sind alles übersetzt und die Produkte stehen auf 'Übersetzung verwenden, wenn vorhanden, oder auf Standardsprache zurückgreifen'.

Die Symptome:
Auf der englischen Seite ist das Menü der Produkt-Kategorien nicht sichtbar. Kategorien erscheinen nur, wenn diese zu einem 'Duplikat' bzw. einem übersetzten Artikel gehören.

Fragen:
Kann ich alle Artikel zeitgleich auf 'Duplikat' stellen?
Gibt es eine elegantere Lösung, um die Kategorien sichtbar zu machen?

Dezember 3, 2024 um 12:40 pm #16471741

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

nach meinem Verständnis Ihres Anliegens erkennt Ihr Theme oder das Plugin, das für die Anzeige des Kategoriemenüs verantwortlich ist, nicht, dass Produkte als Fallback definiert sind.

In diesem Fall wäre eine schnelle Lösung, die Originalprodukte massenhaft in die sekundären Sprachen zu duplizieren. Dadurch wird das Menü für alle Produkte angezeigt.

Sie können hier nachlesen, wie Sie Übersetzungen in großen Mengen duplizieren können:
https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/displaying-untranslated-content-on-pages-in-secondary-languages/#how-to-duplicate-pages-and-posts-in-bulk

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies Ihr Problem löst.