Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 14:00 9:00 – 14:00 9:00 – 14:00 9:00 – 14:00 9:00 – 14:00 -
- 15:00 – 18:00 15:00 – 18:00 15:00 – 18:00 15:00 – 18:00 15:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Asia/Dhaka (GMT+06:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von Prosenjit Barman Vor 2 Wochen, 4 Tage.

Assistiert von: Prosenjit Barman.

Verfasser Beiträge
Dezember 22, 2024 unter 9:38 am #16537366

merianS

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, WPforms im Translation Management von WPML auf meiner Website versteckter Link anzuzeigen. Ich habe das Formular bereits überarbeitet und aktualisiert, wie in einem anderen Thread empfohlen.

Die Symptome:
WPforms wird nicht im Translation Management angezeigt.

Fragen:

Dezember 23, 2024 unter 9:49 am #16539757

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, lassen Sie mich Sie durch einige erste Schritte zur Fehlerbehebung führen. Dies wird dazu beitragen, den Support-Prozess zu beschleunigen.

Laut der von Ihnen übermittelten WPML Debug-Info ist unser WPForms Multilingual Add-On derzeit nicht installiert oder aktiviert: WPForms Multilingual Add-On. Dieses Add-On stellt die Kompatibilität zwischen den beiden Plugins sicher.

Viele Grüße
Marcel

Dezember 23, 2024 unter 10:09 am #16539874

merianS

OMG sorry!

Dezember 23, 2024 unter 1:17 pm #16540514

merianS

Vielen Dank erstmal.

Ich habe leider trotzdem das Problem, dass die Übersetzung nicht angezeigt wird. Das Formular ist für deutsch und französisch komplett übersetzt. Auf der Seite bleibt es weiterhin auf englisch.

versteckter Link

Schöne Grüße,
Merian

Dezember 24, 2024 unter 7:32 am #16542786

Prosenjit Barman
Supporter

Sprachen: Englisch (English )

Zeitzone: Asia/Dhaka (GMT+06:00)

Hello Merian!
I hope you're doing well.

To minimize your waiting time and since the German support forum is currently closed, I have taken this ticket and responded in English. Please let me know if you’re okay with this. As all of our German supporters are currently unavailable, it would be best if we could continue the conversation here in English.

It appears that you’ve added the form using the form’s shortcode within a Text module of the Divi theme. To see the translated form, you’ll need to open the translated page in the Divi Builder, manually insert the shortcode for the translated form, and save the changes. The form should appear correctly in each language after that.

Please try and feel free to let me know if you need further assistance or clarification. I'll be happy to help.

Best regards,
Prosenjit

Das Thema '[Geschlossen] WPforms' ist für neue Antworten geschlossen.