Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 -
- 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 -

Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 6 Tage, 13 Stunden.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
Januar 6, 2025 unter 8:54 am #16564993

micheleE-10

Hintergrund des Themas:
Ich möchte gerne einfach meine Homepage übersetzen. Ich benutze WPML, um meine Webseite versteckter Link zu übersetzen.

Die Symptome:
WPML erkennt auf meiner Homepage keinen Text zum Übersetzen. Beim Bearbeiten der Übersetzung der Homepage werden mir jedoch nur 4 Felder angezeigt und nicht die eigentlichen Texte, welche auf meiner Webseite zu finden sind.

Fragen:
Warum werden beim Bearbeiten der Übersetzung nur 4 Felder angezeigt?
Wie kann ich sicherstellen, dass alle Texte auf meiner Webseite zum Übersetzen erkannt werden?

Januar 6, 2025 unter 11:20 am #16566122

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

bei der Analyse Ihrer Website vermute ich, dass das Problem durch zwei Dinge verursacht wird: zu wenig Speicher und die Verwendung von benutzerdefinierten Elementor-Widgets.

1. Zu wenig Speicher

Ich habe Ihre Debug-Informationen geprüft und festgestellt, dass Ihre Website nicht die Mindestanforderungen an den Speicher für WPML erfüllt. WPML benötigt mindestens 128 MB, empfohlen sind 256 MB. Detaillierte Informationen finden Sie hier:
https://wpml.org/home/minimum-requirements/

Sie können das WP Memory Limit in der Datei wp-config.php festlegen, indem Sie den folgenden Code hinzufügen:

define( 'WP_MEMORY_LIMIT', '256M' );  
define( 'WP_MAX_MEMORY_LIMIT', '512M' );  

Weitere Details finden Sie hier:
https://wordpress.org/support/article/editing-wp-config-php/#increasing-memory-allocated-to-php

Fügen Sie den obigen Code direkt vor der Zeile „/* That's all, stop editing! Happy publishing. */“ ein.

Das Erhöhen des Speichers kann die Leistung verbessern und in manchen Fällen auch solche Probleme lösen. Nachdem Sie den Speicher erhöht haben, nehmen Sie bitte eine kleine Änderung auf der Startseite vor, speichern Sie die Seite und prüfen Sie dann erneut den Übersetzungseditor.

2. Verwendung von benutzerdefinierten Elementor-Widgets

Erstellen Sie eine vollständige Sicherung Ihrer Website und folgen Sie den Schritten in dieser Anleitung:

https://wpml.org/documentation/support/multilingual-tools/registering-custom-elementor-widgets-for-translation/

Im WordPress-Editor der Startseite können Sie überprüfen, ob es Elementor-Widgets gibt, die nicht für die Übersetzung registriert wurden. Bitte teilen Sie mir mit, welche Ergebnisse Sie erhalten haben.

Falls Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.