Startseite›Support›Unterstützung in Deutsch›[Warten auf das Feedback der Benutzer] WPML Plugin ruft kritischen Fehler auf Website hervor, wenn Beiträge bearbeitet werden
[Warten auf das Feedback der Benutzer] WPML Plugin ruft kritischen Fehler auf Website hervor, wenn Beiträge bearbeitet werden
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, Beiträge zu bearbeiten, wie z.B. auf der Seite versteckter Link.
Die Symptome:
Es gab einen kritischen Fehler auf dieser Website. Prüfe bitte den Posteingang deines Website-Administrators auf Anweisungen.
Fragen:
Warum tritt ein kritischer Fehler auf, wenn ich versuche, Beiträge zu bearbeiten?
Wie kann ich den kritischen Fehler beheben, um Beiträge im Backend zu bearbeiten?
Ich habe in stundenlanger Arbeit alle Plugins deaktiviert und einzeln wieder aktiviert. Ihre WPML Plugins habend en kritischen Fehler hervorgerufen. Dank des Namens, sind sie erst ganz unten in der Liste.
Gerne können Sie sich direkt einloggen, wenn Sie das müssen: [removed]
Wir haben den Fall an unsere zweite Support-Ebene weitergeleitet. Bisher konnten wir noch keine eindeutige Ursache feststellen, da im Debug-Log keine Fehlermeldung erscheint.
Ein möglicher Ansatz ist die Erhöhung des PHP-Speicherlimits. Aktuell ist dieses sowohl in der wp-config.php als auch in der php.ini Datei mit nur 128 MB relativ niedrig angesetzt. Wir empfehlen, den Wert zunächst in der php.ini auf mindestens 512 MB zu erhöhen und anschließend den WP_MAX_MEMORY_LIMIT in der wp-config.php entsprechend anzupassen. Falls dies zu technisch für Sie sein sollte, empfehle ich Ihnen, den Support Ihres Hosting-Anbieters um Hilfe zu bitten.
Bitte prüfen Sie zudem die Server-Logs auf weitere Hinweise, die im Debug-Log nicht erfasst wurden.
Hallo, das Speicherlimit ist im aktuellen Plan nicht vergrößerbar. Das mag etwas niedrig sein, hat aber die 18 Monate wunderbar gereicht. Sogar mit einem ganzen WooCommerce Shopsystem. WPML funktioniert auch seit einem Jahr ohne Probleme. Daher bitte ich Sie, das Problem auf Ihrer Seite technisch zu identifizieren und mir eine Lösung als zahlendem Kunden bereitzustellen.
wenn Sie sagen „das Speicherlimit ist im aktuellen Plan nicht vergrößerbar“, beziehen Sie sich damit auf Ihren Hosting-Tarif? Falls möglich, erläutern Sie dies bitte etwas genauer.
Das Problem tritt auf anderen Servern nicht auf, zum Beispiel in einer lokalen Kopie Ihrer Website, die ich erstellt habe – was ein deutliches Indiz dafür ist, dass das Problem mit der Interaktion zwischen WPML und Ihrem Server zusammenhängt. In diesem Fall benötige ich Ihre Mithilfe, um den Support fortsetzen zu können.
Bitte erstellen Sie eine Staging-Version Ihrer Website auf demselben Server, bei der das Problem ebenfalls reproduzierbar ist.
Da das Problem außerhalb Ihres Servers nicht auftritt, benötige ich eine Kopie der Seite, die unter denselben Serverbedingungen läuft. Aus diesem Grund bitte ich Sie um eine Staging-Version, damit ich das Problem debuggen kann, ohne Ihre Live-Website zu gefährden.