Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 3 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Oktober 12, 2023 unter 3:06 pm #14567197

Werner

Hatte 2 CF7 Fomulare auf meinen Kontaktseiten erstellt.
Nun hat mir WP vorgeschlagen, ich solle Contact Form 7 Multilingual installieren.
Hab ich gemacht... aber jetzt sind im Backend keine Formulare mehr da.
komischerweise funktioniert das Formular im Frontend aber noch.

Was läuft da schief?

Oktober 12, 2023 unter 3:36 pm #14567405

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Kann es sein, dass Du in der Formularansicht die Sprache in der oberen Adminleiste gewechelt hattes?

Für die Formulare solltest Du nun unter WPML > Übersetungsmanagement > Dashboard je einen Job erstellen und diese Jobs dann unter WPML > Übersetzungen abrufen.

Du übersetzt die Formulare dann mit dem WPML Übersetzungseditor und WPML wird automatisch das korrekte Formular in jeder Sprache anzeigen.

Anleitung:
https://wpml.org/documentation/related-projects/using-contact-form-7-with-wpml/

Könntest Du zudem bitte die WordPress-Speichergrenze (WP Memory Limit) auf mindestens 256 MB erhöhen? Für WPML ist mindestens 128M erforderlich.
Deine aktuellen Werte sind:

PHP Memory Limit 256M
WP Memory Limit 40M

Du musst Dich dazu mit dem Server Deiner Website verbinden und die Datei wp-config.php in einem Text-Editor öffnen. Die Datei befindet sich im Stammverzeichnis von WordPress.

Füge diesen Code der Datei wp-config.php hinzu, um den Arbeitsspeicher von WordPress zu erhöhen:

define ('WP_MEMORY_LIMIT', '256M');

Fügen dies kurz vor diesem Kommentar ein:

// That's all, stop editing! Happy blogging.

Die aktuellen Werte lassen sich unter WPML > Support > WordPress einsehen.

Diese Einstellungen können direkt von Ihrem Hosting-Provider eingeschränkt werden. Daher empfehle ich, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und dort darum zu bitten, diese direkt zu ändern, sollten die Änderunge nicht direkt übernommen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Oktober 12, 2023 unter 3:45 pm #14567473

Werner

Habe das Limit erhöht.
Auch mit dem Sprachenwechsler bzw. deiner Beschreibung finde ich die Formulare nicht mehr.

Kann ich dir die WP-Login Daten schicken, damit du dir das mal anschaust?

Oktober 12, 2023 unter 3:50 pm #14567483

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Oktober 12, 2023 unter 10:12 pm #14569327

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Deine Website hat keine Contact From 7 Formulare und es werden auch keine Formulare angezeigt, wenn ich Contact Form 7 MUltilingual deaktiviere.

Um zu bestätigen, ob diese Problem durch Contact Form 7 Multilingual entstanden ist, deaktiviere das Plugin bitte, erstelle dann ein Formular und aktiviere Contact Form 7 Multilingual.

Solltest Du das Problem auf diese Weise replizieren können, dann gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] CF7 Formulare sind nach Installation von Contact Form 7 Multilingual verschwunde' ist für neue Antworten geschlossen.