[Gelöst] Divi Torque Lite Module lassen sich nicht übersetzen
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Sie versuchen, die Divi Torque Lite-Module auf Ihrer Website zu übersetzen, können diese jedoch nicht übersetzen, und manuell eingefügte englische Inhalte werden überschrieben. Lösung: Wir haben festgestellt, dass die Shortcode-Attribute nicht korrekt konfiguriert waren. Hier ist die angepasste Konfiguration, die wir implementiert haben:
Nach dieser Anpassung sollten die Module korrekt übersetzt werden können. Wir haben auch eine automatische Übersetzung auf der Staging-Seite gespeichert, die Sie hier überprüfen können: https://staging.androschin.com/en/references/.
Falls diese Lösung für Sie nicht relevant ist, weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihren Fall zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Background of the issue:
Ich versuche, die Divi Torque Lite-Module auf meiner Website versteckter Link zu übersetzen. Ein Beispielmodul ist hier zu finden: versteckter Link.
Symptoms:
Die Module können nicht übersetzt werden, und bei einem erneuten Versuch werden manuell eingefügte englische Inhalte überschrieben.
Questions:
Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich übersehen habe?
Das ist die Konfigurationsdatei, laut dieser sollte es funktionieren, tut es aber nicht, manchmal wird in der Übersetzung nur front_img angezeigt und dann wieder nichts, als ob es nicht laufen würde oder so. Hast du noch andere Ideen?
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.
❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌
✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.