Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Not WPML issue
Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 4 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
September 11, 2023 unter 2:50 pm #14377501 | |
patrickA-31 |
Hallo Support-Team, ich möchte ein Problem melden, das ich auf Ihrer Kontaktseite festgestellt habe. Aktuell funktioniert die "Nachricht senden"-Funktion nur in der Originalsprache (in meinem Fall Englisch: versteckter Link). Wenn die Kontaktseite in eine andere Sprache übersetzt wird, zum Beispiel Französisch (versteckter Link) oder Deutsch (versteckter Link), erhält der Nutzer eine Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht versendet werden konnte. In solchen Fällen erhalte ich als Empfänger keine Nachricht. Ich habe bereits überprüft, ob die Übersetzung zu diesem Problem führt, aber ich konnte keine wesentliche Änderung, wie etwa eine falsch übersetzte Empfänger-E-Mail-Adresse, feststellen. Könnten Sie bitte diesen Fehler beheben oder mir Anweisungen geben, wie ich die "Nachricht senden"-Funktion in anderen Sprachen nutzen kann? Dies ist für mich von großer Bedeutung, da ich mit Kunden in verschiedenen Sprachen kommunizieren muss. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Patrick |
September 12, 2023 unter 8:46 am #14381557 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Patrick, das Formular stammt von Kadence, ist dies korrekt? Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
September 14, 2023 unter 9:11 am #14395059 | |
patrickA-31 |
Hallo, ich musste die Saging-Seite wegen Speichermangels löschen. Kann ich Dir den Zugang zur Live-Seite geben? Viele Grüße |
September 14, 2023 unter 1:49 pm #14397647 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Patrick, gerne! |
September 18, 2023 unter 1:00 pm #14412113 | |
Marcel Supporter
Hallo Patrick, danke für den Zugang. Ich kann hier keinen Fehler von WPML bestätigen. Es tritt ebenso auf, wenn WPML temporär deaktiviert ist. Eine mögliche Ursache könnte der kaputte Block unter versteckter Link sein. Sobald dieser Konflikt aufgelöst wird, wechselt der Block zu EN. Sie werden sich hier an Kadence wenden müssen, falls es mit der Block "Resolve" Option nicht funktioniert. Freundlich |
September 20, 2023 unter 2:41 pm #14431483 | |
patrickA-31 |
Danke hat funktioniert. Es lag am kaputten Block. |