Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 4 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
September 11, 2023 unter 2:50 pm #14377501

patrickA-31

Hallo Support-Team,

ich möchte ein Problem melden, das ich auf Ihrer Kontaktseite festgestellt habe. Aktuell funktioniert die "Nachricht senden"-Funktion nur in der Originalsprache (in meinem Fall Englisch: versteckter Link). Wenn die Kontaktseite in eine andere Sprache übersetzt wird, zum Beispiel Französisch (versteckter Link) oder Deutsch (versteckter Link), erhält der Nutzer eine Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht versendet werden konnte. In solchen Fällen erhalte ich als Empfänger keine Nachricht.

Ich habe bereits überprüft, ob die Übersetzung zu diesem Problem führt, aber ich konnte keine wesentliche Änderung, wie etwa eine falsch übersetzte Empfänger-E-Mail-Adresse, feststellen.

Könnten Sie bitte diesen Fehler beheben oder mir Anweisungen geben, wie ich die "Nachricht senden"-Funktion in anderen Sprachen nutzen kann? Dies ist für mich von großer Bedeutung, da ich mit Kunden in verschiedenen Sprachen kommunizieren muss.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

September 12, 2023 unter 8:46 am #14381557

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Patrick,

das Formular stammt von Kadence, ist dies korrekt?

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Freundliche Grüße
Marcel

September 14, 2023 unter 9:11 am #14395059

patrickA-31

Hallo,

ich musste die Saging-Seite wegen Speichermangels löschen. Kann ich Dir den Zugang zur Live-Seite geben?

Viele Grüße
Patrick

September 14, 2023 unter 1:49 pm #14397647

Marcel
Supporter

Hallo Patrick,

gerne!

September 18, 2023 unter 1:00 pm #14412113

Marcel
Supporter

Hallo Patrick,

danke für den Zugang. Ich kann hier keinen Fehler von WPML bestätigen. Es tritt ebenso auf, wenn WPML temporär deaktiviert ist.

Eine mögliche Ursache könnte der kaputte Block unter versteckter Link sein. Sobald dieser Konflikt aufgelöst wird, wechselt der Block zu EN.

Sie werden sich hier an Kadence wenden müssen, falls es mit der Block "Resolve" Option nicht funktioniert.

Freundlich

kadence.png
September 20, 2023 unter 2:41 pm #14431483

patrickA-31

Danke hat funktioniert. Es lag am kaputten Block.