Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Sie haben Schwierigkeiten, Gutscheincodes zu verwenden, die auf Produktkategorien oder Artikel limitiert sind, da diese auf der englischen Seite Ihrer Website nicht funktionieren.
Solution:
Wir haben das Zurücksetzen des Warenkorbs beim Sprachwechsel deaktiviert und den Rocket-Cache geleert, woraufhin der Gutschein erfolgreich angewendet werden konnte. Wenn Sie ähnliche Probleme erleben, empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob die Funktion zum Zurücksetzen des Warenkorbs bei einem Sprachwechsel aktiviert ist und diese gegebenenfalls zu deaktivieren.
Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise veraltet oder nicht auf Ihren Fall zutreffend ist. Wir empfehlen Ihnen, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollten weiterhin Probleme auftreten, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Besuchen Sie dazu unser Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 5 Stunden, 38 Minuten.
Assistiert von: Bruno Kos.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Januar 27, 2025 unter 8:54 am | |
hagenD |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
Januar 27, 2025 unter 10:06 am | |
Januar 27, 2025 unter 10:14 am #16636955 | |
hagenD |
Ein Problem könnte auch das sein. versteckter Link unter "Gutscheine" taucht jetzt immer "Brand" auf. Könnte es damit zusammen hängen? Dass "Brand" nicht übersetzt wird und dies zu Problemen führt? |
Januar 27, 2025 unter 11:16 am #16637360 | |
hagenD |
Hallo, ich habe folgendes rausgefunden: Das Problem exisitert nur dann, wenn String Translation aktiviert ist. Außerdem ist das Backend quasi nicht mehr benutzbar, sobald String Translation aktiviert is, da es auf allen Seiten einen 404 ausgibt. Bitte prüft das, ihr werdet feststellen, dass ich Recht habe. |
Januar 27, 2025 unter 12:11 pm #16637569 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Aus irgendeinem Grund kann ich nicht auf die String Translation zugreifen, so dass ich versuchen könnte, die String zu finden (und zu löschen), die möglicherweise mit dem Problem zusammenhängt. Wenn ich versteckter Link öffne, erhalte ich die Meldung „Du bist leider nicht berechtigt, auf diese Seite zuzugreifen.“ Ich musste diese URL manuell hinzufügen, weil bei der Übernahme aus der String Translation aus irgendeinem Grund „xx“ zur URL hinzugefügt wurde. Können Sie dennoch prüfen, ob dies auf Ihren Fall zutrifft? https://wpml.org/forums/topic/couponcode-based-on-brand/#post-12363443 |
Januar 27, 2025 unter 12:14 pm #16637590 | |
hagenD |
ich habe xx hinzugefügt und dann string translation wieder aktiviert, weil ich nur so ein anderes Problem beheben konnte: Wenn String Translation aktiviert ist, erzeugt es für das gesamte Backend laufend 404 Errors. Video: Ich werde den Plugin Folder jetzt wieder umbenennen und das xx entfernen. |
Januar 27, 2025 unter 12:16 pm #16637592 | |
hagenD |
Das XX ist jetzt entfernt. Das von dir verlinkte Ticket trifft nicht auf mich zu. Kannst du sehen, wann die WPML Plugins zuletzt geupdated wurden? Das Merkwürdige ist ja, dass der Fehler zuvor nicht da war. Also muss irgendein Update es herbeigeführt haben. Ich weiß, dass die WPML Plugins letztens geupdated wurden. |
Januar 27, 2025 unter 1:17 pm #16637872 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Sie können das Changelog hier einsehen: Aber lassen Sie mich mit unserem 2nd-Tier-Support sehen, ob sie einige Ideen haben. Ich werde auf Sie zurückkommen. |
Januar 27, 2025 unter 3:24 pm #16638511 | |
hagenD |
Bitte beachtet, dass ich den Guscheincode im Artikelnamen ändern musste auf V10 und dieser nun für alle Artikel gilt. V10 also bitte ignorieren. Das Problem bleibt bestehen mit allen Codes, die Restriktionen haben (Artikel, Kategorien, usw.) EX10 muss für folgende Artikel funktionieren: SET25 muss für folgende Artikel funktionieren: und viele mehr. Ich kann etliche Beispiele nennen. Wodurch wir hohe finanzielle Einbußen haben. |
Januar 28, 2025 unter 7:11 am #16639974 | |
Bruno Kos Supporter
Um dieses Problem zu beheben, werde ich das Duplicator Plugin installieren, Pakete erstellen und an den 2nd Tier Support weiterleiten. Ich werde alle Mediendateien usw. ausschließen, um das Paket minimal zu halten. https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/ Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist. |
Januar 28, 2025 unter 12:02 pm #16641540 | |
hagenD |
Ja kein Problem |
Januar 28, 2025 unter 1:18 pm #16641887 | |
Bruno Kos Supporter
Ich überprüfe dies mit unserem 2nd-Tier-Team und werde mich bei Ihnen melden, sobald ich Neuigkeiten oder Fragen für Sie habe. |
Januar 29, 2025 unter 9:08 am #16645105 | |
Bruno Kos Supporter
Wir haben das Zurücksetzen des Warenkorbs beim Sprachwechsel deaktiviert, den Rocket-Cache geleert und den Gutschein erfolgreich angewendet. Hattet ihr geplant, die Funktion zum Zurücksetzen des Warenkorbs zu nutzen? Wurde sie absichtlich aktiviert? Habt ihr außerdem bemerkt, dass das Problem erst auftrat, nachdem diese Funktion aktiviert wurde? |
Januar 30, 2025 unter 10:38 am #16650593 | |
hagenD |
Ich habe es geprüft und es funktioniert jetzt. Ja, wir hatten es aktiviert, weil wir ohne diese Option in der Vergangenheit das Problem hatten, dass wenn man die Sprache gewechselt hat und dann ein Produkt in den Warenkorb gelegt hat, es nie dazugelegt wurde oder erst, nachdem man manuell die Seite aktualisiert hat. Dieses Problem sehen wir aktuell nicht mehr -haben jetzt auch die neueste Beta installiert. Danke für eure Hilfe |
Januar 30, 2025 unter 10:41 am #16650612 | |
hagenD |
-- |