[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] 500 Internal Server Error
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
12:00 – 16:00
10:00 – 14:00
10:00 – 14:00
9:00 – 13:00
9:00 – 13:00
-
-
17:00 – 21:00
15:00 – 19:00
15:00 – 19:00
14:00 – 18:00
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+02:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die englische Version der Seite aufzurufen. Beim Wechsel der Seite auf Englisch wird beim Aufruf mancher Seiten ein Internal Server Error verursacht. Danach ist keine Seite auf Englisch erreichbar für kurze Zeit. Lädt man die deutsche Startseite, wird diese wieder angezeigt. Link zur Seite: versteckter Link
Die Symptome:
Eine Fehlermeldung 500 Internal Server Error tritt auf, wenn ich versuche, die englische Version der Seite zu laden.
Fragen:
Warum erhalte ich einen 500 Internal Server Error beim Aufruf der englischen Seite?
Wie kann ich den Fehler beheben, damit die englische Seite korrekt geladen wird?
4. Dieses Problem könnte auch durch eine Inkompatibilität oder eine nicht vollständige Kompatibilität zwischen WPML und mindestens einem der aktiven Plugins oder dem verwendeten Theme verursacht werden.
Kannst du bitte testen, ob das Problem auch dann auftritt, wenn nur die WPML-Plugins aktiv sind und ein Standard-WordPress-Theme verwendet wird?
Bitte folge diesen Schritten, um zu testen, ob es sich um ein Kompatibilitätsproblem handelt:
- Erstelle eine vollständige Sicherung der Website
- Deaktiviere alle Plugins außer WPML und seinen Add-ons
- Überprüfe, ob das Problem weiterhin besteht
- Falls nicht, aktiviere die Plugins nacheinander wieder und überprüfe jedes Mal, ob das Problem erneut auftritt, um das fehlerhafte Plugin zu identifizieren
Falls das Problem auch bei deaktivierten Nicht-WPML-Plugins weiterhin besteht:
- Lasse alle Nicht-WPML-Plugins deaktiviert
- Wechsle zu einem Standard-Theme wie TwentySeventeen
- Versuche, das Problem erneut zu reproduzieren
Falls möglich, wäre es am besten, diese Tests in einer Staging-Umgebung durchzuführen.
Es freut mich zu hören, dass du das Plugin gefunden hast, das diesen Konflikt verursacht hat.
Viel Erfolg bei der Lösung des Problems mit dem Support-Team, und zögere nicht, dich jederzeit mit einem neuen Ticket an uns zu wenden, wenn du Unterstützung mit WPML benötigst.
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und viel Erfolg mit der Website!