Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Die Strings
bacs_gateway_description
und
bacs_gateway_title
wurden übersetzt, erscheinen jedoch in der String-Übersetzung immer wieder als nicht übersetzt oder als Update notwendig. Das Problem tritt nur bei der Banküberweisung auf, nicht bei PayPal.
Solution:
Wenn du dieses Problem erlebst, empfehlen wir, den Arbeitsspeicher für WordPress zu erhöhen. WPML benötigt mindestens 128 MB, wobei 256 MB empfohlen werden. Du kannst die Speichergrenze in deiner
wp-config.php
-Datei erhöhen, indem du folgenden Code hinzufügst:
define( 'WP_MEMORY_LIMIT', '128M' );<br />define( 'WP_MAX_MEMORY_LIMIT', '256M' );
Für weitere Details besuche bitte WordPress Memory Increase Documentation.
Bitte erhöhe den Speicher, aktualisiere die Übersetzungen und überprüfe, ob das Problem behoben wurde.
Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, eröffne bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Performance
Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Jahr.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
November 20, 2023 unter 10:50 pm #14881047 | |
thomasB-203 |
Hallo, Schönen Gruß |
November 21, 2023 unter 5:43 pm #14889805 | |
Lucas Vidal de Andrade Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo Thomas, das ist nur eine Benachrichtigung, die dich darauf hinweist, dass es ein Update in der Standardsprache gegeben hat, seitdem du das letzte Mal die Übersetzung gespeichert hast, und dass du vielleicht die Übersetzung überprüfen möchtest, falls es neue Updates gibt, die du auch auf der übersetzten Seite übersetzen möchtest. Du kannst die Übersetzung erneut öffnen und speichern, wenn du möchtest. Sag mir, ob das das Problem löst. Wenn nicht, können wir weiter nachforschen. Ich hoffe, dass du diese Informationen hilfreich findest 🙂 Mit freundlichen Grüßen, |
November 21, 2023 unter 7:51 pm #14890725 | |
thomasB-203 |
Hallo Lucas, |
November 22, 2023 unter 10:10 am #14895375 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo Thomas, Verstanden. Ich habe versucht, den Fehler in einer Testumgebung zu reproduzieren, konnte dies jedoch nicht. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist. WICHTIG Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren. - Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link |
November 22, 2023 unter 3:49 pm #14900507 | |
Ich konnte den Fehler auf Ihrer Website reproduzieren. Um ihn genauer zu analysieren und die Ursache zu testen, würde ich gerne eine lokale Kopie Ihrer Website erstellen, indem ich das Plugin All In One WP Migration installiere. Bitte bestätigen Sie, wenn Sie damit einverstanden sind. |
November 22, 2023 unter 7:48 pm #14902291 | |
thomasB-203 |
Hallo Lucas, |
November 23, 2023 unter 11:10 am #14906895 | |
Vielen Dank, Thomas. Ich werde das weiter untersuchen, und sobald ich eine Lösung finde, werde ich mich erneut bei Ihnen melden. |
November 23, 2023 unter 4:34 pm #14910479 | |
Hallo Thomas, nachdem Sie den Speicher für WordPress erhöht, Übersetzungen aktualisiert und einige Stunden später überprüft haben, scheint das Problem behoben zu sein. WPML benötigt eine Arbeitsspeichergrenze von mindestens 128 MB, während 256 MB empfohlen werden. Sie können die WP-Speichergrenze in Ihrer wp-config.php-Datei festlegen, indem Sie folgenden Code hinzufügen: define( 'WP_MEMORY_LIMIT', '128M' ); define( 'WP_MAX_MEMORY_LIMIT', '256M' ); Siehe https://wordpress.org/support/article/editing-wp-config-php/#increasing-memory-allocated-to-php für weitere Details. Bitte erhöhen Sie den Speicher, aktualisieren Sie die Übersetzungen und bestätigen Sie, ob Ihr Problem behoben wurde. Vielen Dank, |
November 23, 2023 unter 8:17 pm #14911731 | |
thomasB-203 |
Hallo Lucas, |
November 28, 2023 unter 4:00 pm #14941655 | |
Hallo Thomas, entschuldigen Sie die verzögerte Antwort. Wir haben Ihre Website analysiert. Wir konnten den Fehler weder in der lokalen Kopie noch in der Sandbox-Umgebung reproduzieren, was darauf hinweisen könnte, dass das Problem nur auf Ihrem Server auftritt. Ich werde Ihr Problem an unser Entwicklerteam eskalieren, damit sie es genauer untersuchen können. Dafür benötige ich eine Staging-Version Ihrer Website, die auf Ihrem Server gehostet wird. Könnten Sie uns den Zugang dazu senden? Ich habe die nächste Antwort als privat markiert. Die private Box sieht wie folgt aus: Viele Grüße, Lucas Vidal |
Dezember 2, 2023 unter 7:54 pm #14978755 | |
thomasB-203 |
Hallo Lucas, |