Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Zugehörige Dokumentation:
Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 4 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Juli 27, 2023 unter 11:31 am #14110093 | |
eberhardK |
Hallo, Link > versteckter Link Was muss ich tun, dass die Artikelnummern und die Produkt-Eigenschaften auf den englischen Produktseiten auch angeziegt werden? |
Juli 27, 2023 unter 5:05 pm #14112587 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
Juli 28, 2023 unter 9:52 am #14116013 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, Sie benötigen dafür das WooCommerce Multilingual & Multicurrency Add-On, was aktuell zwar installiert aber nicht aktiv ist. Damit werden die Optionen in die Sekundär-Sprache übernommen. Bitte aktivieren Sie dies und bearbeiten Sie die Default-Sprache erneut, damit die Änderung übernommen wird. Sollte es immer noch nicht ersichtlich sein, erhöhen Sie bitte den zugewiesenen WP Speicher, da dieser aktuell zu gering ist: versteckter Link Fügen Sie dazu diesen Code in Ihre wp-config.php ein, um den WP-Speicher zu erhöhen: define('WP_MEMORY_LIMIT', '256M'); Fügen Sie ihn kurz vor "That's all, stop editing! Happy blogging." ein. Weitere Informationen finden Sie hier: https://wpml.org/home/minimum-requirements/ Freundliche Grüße |