Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 4 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Juli 27, 2023 unter 11:31 am #14110093

eberhardK

Hallo,
ich habe das Problem, dass auf der englischen Seite weder die Artikelnummer der Produkte noch die Produkt-Eigenschaften angezeigt werden. Im Backend habe ich auf der jeweiligen Produktseite eine Artikelnummer unter "Produktdaten" eingetragen, genauso wie auch Produkt-Eigenschaften. Im Frontend zeigt es mir diese allerdings auf der englischen Seite nicht an - nur auf der deutschen.

Link > versteckter Link

Was muss ich tun, dass die Artikelnummern und die Produkt-Eigenschaften auf den englischen Produktseiten auch angeziegt werden?

stierius-produktseite-deutsch.png
stierius-produktseite-englisch.png
Juli 27, 2023 unter 5:05 pm #14112587

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 28, 2023 unter 9:52 am #14116013

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

Sie benötigen dafür das WooCommerce Multilingual & Multicurrency Add-On, was aktuell zwar installiert aber nicht aktiv ist. Damit werden die Optionen in die Sekundär-Sprache übernommen. Bitte aktivieren Sie dies und bearbeiten Sie die Default-Sprache erneut, damit die Änderung übernommen wird.

Sollte es immer noch nicht ersichtlich sein, erhöhen Sie bitte den zugewiesenen WP Speicher, da dieser aktuell zu gering ist: versteckter Link

Fügen Sie dazu diesen Code in Ihre wp-config.php ein, um den WP-Speicher zu erhöhen:

define('WP_MEMORY_LIMIT', '256M'); 

Fügen Sie ihn kurz vor "That's all, stop editing! Happy blogging." ein.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://wpml.org/home/minimum-requirements/
Hinweis: WPML benötigt ein WP-Speicherlimit von mindestens 128MB alleine. Dies bedeutet mit einem Standard-Theme und ohne weitere installierten Plugins.

Freundliche Grüße
Marcel