Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von maurice Vor 1 Jahr.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
März 30, 2023 unter 9:09 am #13364919

maurice

Hallo,

ich habe auf folgender Seite (www.sts2030.ch) mit dem Pods Admin Plugin eigene Custom Taxonomien erstellt. Siehe auf dem Screenshot unter Projects (Massnahmen, Support Art, Ziele, Zielgruppen). Jetzt würde ich diese gerne übersetzten allerdings werden diese vom WPML Plugin nicht erkannt, wenn ich unter WPML/Taxonomy Translation nachschaue. Haben sie eine Lösung für dieses Problem?

Liebe Grüsse
Beni

Bildschirm­foto 2023-03-30 um 11.01.06.png
März 31, 2023 unter 1:18 am #13371387

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Beni,

Kannst Du diese Taxonomien unter WPML > Einstellungen > Taxonomien übersetzen als "Übersetzbar - nur übersetze Inhalte anzeigen" einstellen?

Anleitung:
https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/ubersetzung-von-beitragskategorien-und-benutzerdefinierten-taxonomien/

Falls ja, dann sollten die Taxonomien danach unter WPML > Taxonomie-Übersetzung erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.