Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Ich habe eine PDF Datei, die man bei einem Produkt herunterladen kann, im deutschen ausgetauscht. Die Kunden, die auf der englischen Website bestellen, bekommen aber noch die alte Datei. Wenn ich ins Bearbeiten des Produkt gehe, sehe ich auch, dass dort noch die alte Datei verknüpft ist. Ich habe aber auch in der Media Translation schon probiert, eine Datei fürs Englische zu hinterlegen. Es aktualisiert im englischen aber nicht. Können Sie mir bitte helfen?
Was ist der Link zu Ihrer Website?
Tritt beispielsweise bei "The T-Shirt Dress Schnittmuster" auf: versteckter Link
Die deutsche und englische Datei sind nicht identisch.
Bitte achte darauf, dass unter WooCommerce > WooCommerce Multilingual & Multi-Currency > Einstellungen unter "Dateien für Produkte zum Herunterladen" die Option "Beim Übersetzen von Produkten separate Download-Dateien für Übersetzungen hinzufügen" aktiviert hast.
Wenn Du eine alternative Datei unter WPML > Media Translation hochlädst, dann wird diese nicht immer direkt automatisch auf der Übersetzung ersetzt.
Das Hochladen einer alternativen Mediendatei erstellt eine neuen Eintrag in der Mediathek von WordPress. Du kannst die Datei einsehen, wenn Du in der Mediathek die Sprache in der oberen Adminleiste wechselst.
Kopiere hier bitte die Source URL des Datei.
Wenn Du nun die Übersetzung des Produktes öffnest, suche bitte nach der Source URL der originalen Mediendatei und übersetze diese mit der Source URL, welche Du aus der Mediathek kopiert hast.