Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)
Hintergrund des Themas:
Ich nutze auf der Startseite unter dem Slider das Element 'Medien-Karussel'. In diesem befinden sich 3 Bilder, 2 davon mit custom Links jeweils zu einem Anker einer Seite. Diese Links lassen sich nicht übersetzen oder ich finde es nicht. Beim Übersetzen der Startseite erschien 100%, also da war nichts dabei und bei Media Translation konnte ich nur die Bilder ändern in Bilder mit englischen Texten. Es würde wahrscheinlich funktionieren, wenn ich die Links auf diese Seite unter dynamische Attribute auswähle, aber wir wollen ja gern den Anker nutzen.
Die Symptome:
Die Links im Medien-Karussel lassen sich nicht übersetzen.
Fragen:
Geht das irgendwie, die Links im Medien-Karussel zu übersetzen und den Anker zu nutzen?
Das reguläre, native Elementor Widget wird bereits unterstützt, dafür sind keine weiteren Anpassungen notwendig: versteckter Link.
Die Frage ist, ob dieses Widget ggf. von 3rd Party Code ergänzt oder anderweitig überschrieben wird.
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link
Viele Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] Elementor Medien-Karussel' ist für neue Antworten geschlossen.