Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von laurenzS Vor 1 Jahr, 8 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
August 31, 2023 unter 6:42 pm #14323061

laurenzS

Guten Tag,

ich habe Deutsch als Default-Sprache und Englisch als zusätzliche Sprache, aber mein Dashboard wird auch wenn ich oben Deutsch ausgewählt habe, immer in Englisch angezeigt.

Ich habe alles probiert, aber kriege es nicht umgeändert. Können Sie mir helfen?

Was ist der Link zu Ihrer Website?
versteckter Link

1.png
September 1, 2023 unter 3:53 am #14324069

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Hast Du eventuell unter WPML > Sprachen > Sprachen editieren das Standard-Gebietsschema (Default Locale) für Deutsch (Standard hier: de_DE oder de_DE_formal) geändert?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

default locale.jpg
September 1, 2023 unter 10:40 am #14326049

laurenzS

Da habe ich es nicht direkt geändert. Ich hatte kurzzeitig Probleme mit WPML und musste es einmal deaktivieren. In der Zwischenzeit habe ich die Hauptsprache auf Deutsch (Sie) geändert und im FTP das normale DE, also nicht formal, gelöscht.

Tatsächlich muss ich aber sagen, dass es 1 Tag vorher schon auf Englisch war, weil sich jemand aus dem Support eines Plugins eingeloggt hatte & er aus der USA stammt. Seit dem habe ich es nicht mehr geändert bekommen.

September 1, 2023 unter 12:05 pm #14326451

laurenzS

Der Supporter eines anderen Plugins hat die Sprache meines Admin-Benutzers verändert und ich habe so viel Aufwand für nichts betrieben. Das war schon die Lösung..