Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Die Credits-Anzeige auf der Webseite med-learninghub.net stimmt nicht mit der Anzeige im WPML-Account überein und es fehlen Credits.
Solution:
Wenn du feststellst, dass die Credits-Anzeige auf deiner Webseite nicht korrekt ist, empfehlen wir folgende Schritte:
1) Besuche https://wpml.org/de/account/websites/
2) Wenn die Site URL bereits registriert ist, lösche sie aus der Liste.
3) Trage die Site URL erneut ein, um einen neuen Site Key zu erstellen.
4) Klicke auf "Show key" und kopiere diesen.
5) Trage den Key unter Plugins > Installieren > Kommerziell (Tab) ein, um WPML erneut zu registrieren. Sollte WPML hier noch registriert sein, entregistriere es zuerst.
Wenn das Problem mit den Credits weiterhin besteht, empfehlen wir, einen neuen Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen auch, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass du die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert hast.
Kontaktiere uns hier, wenn du weitere Unterstützung benötigst.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Account Issues
Zugehörige Dokumentation:
Dieses Thema enthält 33 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 4 Monaten, 2 Wochen.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
September 19, 2024 unter 6:50 pm #16200588 | |
tomG-30 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
September 20, 2024 unter 1:24 am #16201013 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Jedes mal, wenn WPML erneut registriert wird, oder sich der Server oder die Site URL ändert, wird eine neue Organisation in unserem System erstellt. Ich habe zu der Site URL zwei alte Organisationen gefunden, die verfügbare Credits hatten und diese der neuen Organisation gutgschrieben. Lass mich bitte wissen, sollte Dir weiterhin die korrekte Anzahl an Credits nicht angezeigt werden. Bevor Du Änderungen an der Site URL oder eine Migration durchführst, stelle bitte sicher, dass Du die zugewiesenen Credits auf Dein WPML-Konto überweist. Mit freundlichen Grüßen |
September 20, 2024 unter 5:00 am #16201171 | |
tomG-30 |
Guten Morgen lieber Andreas, erstmal vielen Dank, dass Du die Credits hinzugefügt hast. Kannst Du das bitte nochmal anschauen, damit es bei der nächsten Migration korrekt machen kann? Herzlichen Dank und einen schönen Tag, |
September 20, 2024 unter 2:58 pm #16203475 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo Tom, Hast Du einmal versucht Dich auf wpml.org abzumelden und dann erneut anzumelden. Bitte teste zudem auf einmal mit einem anderen Browser. Siehst Du weiterhin nur 100k credits auf der Liste? Mit freundlichen Grüßen |
September 20, 2024 unter 4:19 pm #16203769 | |
tomG-30 |
Lieber Andreas, es tut mir leid, dass du aktuell soviel mit mir zu tun hast - aber ja - ich sehe nur 100k. Hab Safari als neuene Browser / privat Mode, Abmelden/ Anmelden gemacht. Irgenwie ist es unverändert, siehe Screenshot!!! Schönes Wochenede, Grüße tom |
September 20, 2024 unter 4:31 pm #16203802 | |
Kein Problem, ich helfe Dir gerne. Hast Du mit Google Chrome das gleiche Ergebnis? |
September 20, 2024 unter 4:35 pm #16203813 | |
tomG-30 |
Danke! Ja auch in Chrome, das ist mein stnd. Browser. Hab es gerade hier im Inkognito Fenster ebenfalls probiert und auch nochmal auf dem Handy. Alles genau identisch 😉 |
September 20, 2024 unter 4:57 pm #16203863 | |
Ok, ich muss das ans Systems Team melden, damit man dort einen Blick auf Dein Konto wirft. Da die Kollegen allerdings bereits im Wochende sind, muss ich Dich möglicherweise bitte bis frühestens Montag auf eine Antwort zu warten. Die zugewiesenen Credits sollten nun eigentlich wie erwartet verfügbar sein. |
September 20, 2024 unter 5:00 pm #16203864 | |
Kannst Du bitte einmal auf WPML > Support > Installer Support auf "Check now" klicken und mir einen Screenshot des kompletten Inhaltes der Seite senden? |
September 24, 2024 unter 9:29 am #16213374 | |
tomG-30 |
klar, siehe Anhang, Grüße Tom |
September 24, 2024 unter 12:32 pm #16214770 | |
Hallo, Die Zuordnung der Website scheint im System nicht zu stimmen und muss manuell korrigiert werden. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
September 24, 2024 unter 9:26 pm #16217642 | |
Hallo Tom, Das Problem sollte nun gelöst sein. Lass mich bitte wissen, sollte weitere Hilfe notwendig sein. Mit freundlichen Grüßen |
September 25, 2024 unter 6:06 am #16218133 | |
tomG-30 |
Guten Morgen Andreas leider hat sich nichts verändert 🙂 Siehe Screenshot. Ich habe es auch in unterschiedlichen Browsern getestet.. Also bei meinem Account immer noch 100k und auf der Seite der andere Wert wie zuvor, siehe Screenshot Have a nice day, Tom |
September 25, 2024 unter 6:07 am #16218134 | |
tomG-30 |
hier der Screenshot |
September 26, 2024 unter 1:30 am #16222767 | |
Ich warte dazu auf Rückmeldung vom Second Tier Support für ATE-Themen. Was ich soweit bestätigen kann, ist dass die Site nicht den korrekten Site Key verwendet. Soll bedeuten, die Website wurde mit einem neuen Site Key registriert und deshalb sind die Credits zwischen der Website und wpml.org nun nicht identisch. |