Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 6 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
August 2, 2023 unter 8:29 am #14139853

buildinformed

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?

Ich will mich in das Worpdress-Backend einloggen. Die Seite wird in diversen Browsern bis zum Zeitpunkt des Logins korrekt angezeigt, nach Login gibt die Seite den Error im angehängten Screenshot aus.

Folgen Sie einer Dokumentation?

Nein

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?

Nein

Was ist der Link zu Ihrer Website?

versteckter Link

error-wpml#.png
August 2, 2023 unter 11:52 am #14141909

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Hallo, können Sie mir sagen, welche Version von WPML Sie haben?

Können Sie überprüfen, ob Sie diese Versionen haben?
https://wpml.org/account/downloads/

August 2, 2023 unter 12:22 pm #14142095

buildinformed

Meine WMPL-Version ist v 4.6.4, ich habe es heute manuell upgedated, da ich über das Backend keinen Zugriff habe. Das Problem tritt nicht immer auf, nur z.B. wenn ich vom WordPress-Frontend aus auf den Dashboard-Link in der Admin-Leiste klicke oder wenn ich mich neu einloggen will. Wenn ich aber z.B. einen Backend-Link aus der Browserchronik aufrufe, wird sie korrekt dargestellt.

August 2, 2023 unter 1:54 pm #14143047

Bruno Kos
Supporter

Können Sie das tun?

1) Bearbeiten Sie die Datei wp-config.php und fügen Sie die folgenden Zeilen ein (kurz vor dem Teil /* That's all, stop editing! Happy publishing. */)

define( 'WP_DEBUG', true);
define( 'WP_DEBUG_LOG', true);
define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false);

2. Reproduzieren Sie das Problem

3. Suchen Sie das Debug Log in: /wp-content/debug.log

4. Fügen Sie die letzten Zeilen hier ein.

August 2, 2023 unter 9:03 pm #14144857

buildinformed

Dieser Log sieht nicht gut aus (ca. 15000 Zeilen).
Hier hier die letzten 20:

[02-Aug-2023 18:30:58 UTC] PHP Deprecated:  Automatic conversion of false to array is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/wpml-sticky-links/classes/class-wpml-sticky-links.php on line 19
[02-Aug-2023 18:30:58 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property WPO_WCPDF::$order_util is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-pdf-invoices-packing-slips/woocommerce-pdf-invoices-packingslips.php on line 180
[02-Aug-2023 18:30:58 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property WPO\WC\PDF_Invoices\Settings::$upgrade is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-pdf-invoices-packing-slips/includes/class-wcpdf-settings.php on line 35
[02-Aug-2023 18:30:58 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property WPO\WC\PDF_Invoices\Settings::$installed_templates_cache is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-pdf-invoices-packing-slips/includes/class-wcpdf-settings.php on line 637
[02-Aug-2023 18:30:58 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property Whip_RequirementsChecker::$configuration is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/yoast/whip/src/Whip_RequirementsChecker.php on line 37
[02-Aug-2023 18:30:58 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property Whip_RequirementsChecker::$messageManager is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/yoast/whip/src/Whip_RequirementsChecker.php on line 38
[02-Aug-2023 18:30:58 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property Inisev\Subs\Inisev_Review::$option_name is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/copy-delete-posts/modules/review/review.php on line 72
[02-Aug-2023 18:30:58 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property Inisev\Subs\Inisev_Review::$using_since is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/copy-delete-posts/modules/review/review.php on line 88
[02-Aug-2023 18:30:59 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property ET_Core_HTTPInterface::$expects_json is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/themes/Divi/core/components/HTTPInterface.php on line 305
[02-Aug-2023 18:30:59 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property ET_Core_HTTPInterface::$owner is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/themes/Divi/core/components/HTTPInterface.php on line 307
[02-Aug-2023 18:30:59 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property ET_Core_API_Spam_ReCaptcha::$data_utils is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/themes/Divi/core/components/api/Service.php on line 244
[02-Aug-2023 18:30:59 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property ET_Core_API_Spam_ReCaptcha::$API_KEY_REQUIRED is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/themes/Divi/core/components/api/Service.php on line 247
[02-Aug-2023 18:30:59 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property Google\Site_Kit\Core\Authentication\Setup::$proxy_support_link_url is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/google-site-kit/includes/Core/Authentication/Setup.php on line 94
[02-Aug-2023 18:30:59 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property WC_Connect_Tracks::$plugin_file is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-services/classes/class-wc-connect-tracks.php on line 20
[02-Aug-2023 18:30:59 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property WC_Connect_Account_Settings::$payment_methods_store is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-services/classes/class-wc-connect-account-settings.php on line 19
[02-Aug-2023 18:30:59 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property WC_Connect_TaxJar_Integration::$cache_time is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-services/classes/class-wc-connect-taxjar-integration.php on line 48
[02-Aug-2023 18:30:59 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property WC_Connect_TaxJar_Integration::$error_cache_time is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-services/classes/class-wc-connect-taxjar-integration.php on line 51
[02-Aug-2023 18:30:59 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property WC_Connect_Loader::$tracks is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-services/woocommerce-services.php on line 359
[02-Aug-2023 18:30:59 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property WC_Connect_Loader::$label_reports is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-services/woocommerce-services.php on line 515
[02-Aug-2023 18:30:59 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property ET_Builder_Library::$layout_tags is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/themes/Divi/includes/builder/feature/Library.php on line 380
[02-Aug-2023 18:30:59 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property ET_Builder_Library::$layout_width is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/themes/Divi/includes/builder/feature/Library.php on line 383

Die PHP-Version des Hosters ist die dzt. neueste, die verfügbar ist.

August 3, 2023 unter 6:50 am #14145885

Bruno Kos
Supporter

Haben Sie vielleicht Site Kit by Google?

Ich sehe:

[02-Aug-2023 18:30:59 UTC] PHP Deprecated:  Creation of dynamic property Google\Site_Kit\Core\Authentication\Setup::$proxy_support_link_url is deprecated in /home/customer/www/revitlernen.online/public_html/wp-content/plugins/google-site-kit/includes/Core/Authentication/Setup.php on line 94

Können Sie das überprüfen?
https://wpml.org/errata/site-kit-by-google-uncaught-typeerror-illegal-offset-type-in-isset-or-empty-in/

August 3, 2023 unter 11:21 am #14148961

buildinformed

Ja wir verwenden Sitekit. Stößt sich da was, also ist das ein bekanntes Problem?

Ich habe Site Kit vorübergehend deaktiviert, das war tatsächlich die Lösung! Vielen Dank!

August 3, 2023 unter 1:25 pm #14149901

Bruno Kos
Supporter

Es ist ein bekanntes Problem und wir arbeiten daran, in der Zwischenzeit können Sie auf Site Kit 1.105 downgraden versteckter Link