Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 4 Stunden, 30 Minuten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
November 29, 2024 unter 5:33 am #16457574

raffaelJ

Hintergrund des Themas:
Ich habe in den Einstellungen der benutzerdefinierten Begriffsmeta "formatted_address" und "formatted_eu_address" auf kopieren gestellt. Ich versuche, die Herstelleradresse und die verantwortliche Person (EU) im Tab für die PRODUKTSICHERHEIT der übersetzten Produkte anzuzeigen. Link zur Seite, wo das Problem zu sehen ist: versteckter Link. Ich erwartete, dies auf der Seite versteckter Link zu sehen.

Die Symptome:
In den übersetzten Produkten werden im Tab für die PRODUKTSICHERHEIT nicht die Herstelleradresse und nicht die verantwortliche Person (EU) angezeigt. Dadurch entsprechen die übersetzten Seiten nicht der Produktsicherheitsverordnung (GPSR).

Fragen:
Warum werden die Herstelleradresse und die verantwortliche Person (EU) nicht in den übersetzten Produkten angezeigt?
Wie kann ich sicherstellen, dass die übersetzten Seiten der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) entsprechen?

November 29, 2024 unter 8:16 am #16458026

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

das Problem, dass die Felder nicht übersetzt werden, ist bekannt. Vor einigen Tagen gab es dazu bereits einen Bericht, und die Ursache wurde identifiziert: Die Germanized-Autoren hatten in ihrer Konfiguration für WPML die falschen Felder hinterlegt. Ich habe daraufhin einen Pull Request erstellt, der in Germanized versteckter Link">Version 3.18.5 übernommen wurde.

Für diesen Kunden haben wir die Felder jedoch manuell auf "Translate" gesetzt, da auch die Ländernamen übersetzt werden mussten. Ich kann daher bestätigen, dass die Funktionalität in diesem Fall korrekt funktioniert hat.

Meine Frage: Haben Sie nach der Anpassung der Felder auch die Standardsprache aktualisiert? Andernfalls wird die Änderung nicht übernommen.

Viele Grüße
Marcel