Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Sie versuchen, das WPML String Translation Plugin über eine hochgeladene Datei zu installieren, aber es tritt ein kritischer Fehler auf, und Sie erhalten keine weiteren Anweisungen per E-Mail.
Solution:
Wir haben festgestellt, dass es zu einem Konflikt mit dem Duplicator Plugin kommen kann, wenn es gleichzeitig mit WPML aktiviert ist. Dies kann zu einem 'Memory exhausted' Fehler führen. Um dieses Problem zu beheben, empfehlen wir Ihnen, die folgende Zeile in Ihre
wp-config.php
Datei einzufügen:
define('WP_MEMORY_LIMIT', '256M');
Bitte fügen Sie diese Zeile direkt vor
/* That's all, stop editing! Happy publishing. */
ein. Dies sollte den verfügbaren Speicher erhöhen und das Problem möglicherweise lösen.
Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum: WPML Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schlagwörter: Documentation request
Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Dirk Vor 2 Tage, 11 Stunden.
Assistiert von: Bruno Kos.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
November 10, 2024 unter 3:29 pm #16385860 | |
Dirk |
<b>Hintergrund des Themas: </b> <b>Die Symptome: </b> <b>Fragen: </b> |
November 10, 2024 unter 4:01 pm #16385908 | |
Dirk |
Ich habe inzwischen eine alte Version installiert, aber sie lässt sich nicht aktualisieren. |
November 10, 2024 unter 4:17 pm #16385945 | |
Mihai Apetrei Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+02:00) |
Hallo. Bevor dieses Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, werde ich versuchen zu helfen. Das ist eine allgemeine Fehlermeldung und wir können nicht wissen, was den Fehler verursacht, bis wir nicht etwas tiefer graben. Lassen Sie uns die Schritte teilen, die Sie verwenden können, um mehr darüber herauszufinden, was der eigentliche Fehler ist, wenn Sie eine allgemeine Fehlermeldung wie diese sehen. Wir können das WordPress-Debug-Protokoll aktivieren und das Problem erneut erstellen, um zu sehen, ob wir eine längere, spezifischere Fehlermeldung erhalten. Dies ermöglicht es uns zu sehen, ob PHP-Fehler produziert werden. Dazu können wir die Datei wp-config.php in unserem WordPress-Verzeichnis bearbeiten und folgende Zeilen einfügen: define( 'WP_DEBUG', true ); define( 'WP_DEBUG_LOG', true ); define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false ); Jetzt können wir versuchen, das Problem erneut zu reproduzieren. Wir sollten nun in der Lage sein, das Debug-Protokoll unter /wp-content/debug.log zu finden. Fügen Sie den Inhalt (falls vorhanden) auf einer Website wie pastebin.com ein und teilen Sie dann den Link mit uns (nur Sie und wir sehen die URL, die Sie teilen, sie ist automatisch für alle anderen verborgen). Relevante Dokumentation: Bitte lassen Sie uns wissen, wie es läuft. Mihai Apetrei |
November 10, 2024 unter 5:12 pm #16385995 | |
Dirk |
Ich habe die Zeilen hinzugefügt und den Fehler reproduziert. |
November 11, 2024 unter 6:43 am #16386751 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Können Sie mir die WordPress-Anmeldedaten und FTP für die Seite zur Verfügung stellen? Ich habe Ihre nächste Antwort als privat markiert, damit Sie die Anmeldedaten sicher hinzufügen können. |
November 12, 2024 unter 6:28 am #16390898 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Ich habe das: Error: The username BrunoKos is not registered on this site. |
November 12, 2024 unter 1:25 pm #16392877 | |
Dirk |
Hallo Bruno. |
November 12, 2024 unter 2:16 pm #16393114 | |
Bruno Kos Supporter
Ich habe jetzt Zugang.
Für welche Seite ist das der Fall? Ich habe es z.B. für die Startseite versucht und es funktioniert. |
November 12, 2024 unter 2:30 pm #16393284 | |
Dirk |
zB Contacto: |
November 13, 2024 unter 6:16 am #16395398 | |
Bruno Kos Supporter
Ich habe versucht, das Debug-Log zu aktivieren, aber ich erhalte: Naredba: STOR wp-config.php Odgovor: 553 Could not create file. Pogreška: Critical file transfer error Können Sie das tun? 1) Bearbeiten Sie die Datei wp-config.php und fügen Sie die folgenden Zeilen ein (kurz vor dem Teil /* That's all, stop editing! Happy publishing. */) define( 'WP_DEBUG', true); define( 'WP_DEBUG_LOG', true); define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false); |
November 13, 2024 unter 9:12 am #16396032 | |
Dirk |
ist gemacht! |
November 13, 2024 unter 9:44 am #16396269 | |
Bruno Kos Supporter
Aus irgendeinem Grund wird nichts in den Logs aufgezeichnet. Um dieses Problem zu beheben, werde ich das Duplicator Plugin installieren, Pakete erstellen und an den 2nd Tier Support weiterleiten. Ich werde alle Mediendateien usw. ausschließen, um das Paket minimal zu halten. https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/ Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist. |
November 13, 2024 unter 9:49 am #16396332 | |
Dirk |
Ist in Ordnung. |
November 13, 2024 unter 10:57 am #16396693 | |
Dirk |
Zugangsdaten habt ihr ja, oder? |
November 13, 2024 unter 12:20 pm #16397497 | |
Bruno Kos Supporter
Ich kann Duplicator nicht gleichzeitig mit WPML aktivieren, da es zu einem fatalen Fehler kommt. Ich habe WPML und String Translation bereits neu installiert, obwohl String Translation anfangs einen Fehler angezeigt hat. Seltsamerweise werden trotz der Probleme keine Fehler im Log erfasst. Allerdings konnte ich auf der Duplicator Seite einen "Memory exhausted"-Fehler auf Server Ebene feststellen. Könnten Sie bitte die folgende Zeile in die Datei `wp-config.php` einfügen: define('WP_MEMORY_LIMIT', '256M'); Fügen Sie sie direkt vor dieser Zeile ein: /* That's all, stop editing! Happy publishing. */ Lassen Sie uns prüfen, ob das das Problem löst. |