Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Not WPML issue
Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 6 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Juni 23, 2023 unter 3:32 pm #13885983 | |
Jochen |
Ich versuche: URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: Erwartet hatte ich zu sehen: Stattdessen bekam ich: |
Juni 24, 2023 unter 6:20 pm #13889363 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Es wäre sehr ungewöhnlich, dass es bei anderen Authoren funktioniert und bei diesem nicht funktionieren sollte. Eventuell wurde hier in String Translation etwas noch nicht oder nicht korrekt übersetzt? Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
Juni 27, 2023 unter 4:17 pm #13904807 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Das Anlegen der Kopie der Website dauert leider sehr lange, weil die Datenbank anscheinend sehr groß ist. Habt ihr eventuell einen Staging Site, auf der ich Testen kann, ohne die Live Site zu beeinflusssen? Mit freundlichen Grüßen |
Juni 27, 2023 unter 7:16 pm #13905779 | |
Jochen |
leider keine aktuelle auf der sich der Fehler replizieren lässt. Kannst Du nicht einfach eine Kopie ohne die Media Library anlegen, die nimmt den größten Teil ein? |
Juni 27, 2023 unter 9:18 pm #13906287 | |
Hallo, Ich lege bereits eine Kopie ohne Medien an, aber alleine die Datenbank scheint etwa 7 GB groß zu sein. Die Migration dauert deshalb aktuell weiterhin an. Mit freundlichen Grüßen |
Juni 27, 2023 unter 11:15 pm #13906437 | |
Hallo, Nun, das Package war nun mehr als 100GB groß, obwohl ich Filter für Medien etc. gesetzt hatte - ich habve deshalb nun keine Migration durchgeführt, weil da zu lange dauern würde. Alleine das Erstellen des Backups dauerte bereits den ganzen Tag. Ich sehe hier eigentlich keinen Grund, weshalb es für die Authorin nicht funktionieren sollte, die Authorenseite zu übersetzen, denn ich sehe andere Authoren mit der gleichen Nutzerrolle, bei denen es funktioniert. Der Unterschied ist, dass Vicky noch keinen Post hat und ich sehe auch andere Craftsman, bei denen das Problem auftritt, welche ebenfalls keine Post haben. Kannst Du eventuell mit dem Nutzerkonto der Authorin mal einen Post erstellen und diesen übersetzen und mich wissen lassen, ob sich das Problem auf diese Weise löst? Mit freundlichen Grüßen |
Juni 28, 2023 unter 7:33 am #13907255 | |
Jochen |
Hallo Andreas, Gruß |
Juni 28, 2023 unter 6:59 pm #13913221 | |
Hallo Jochen, Das ist leider WordPress Standardverhalten. Wenn ein Author keinen Beitrag hat kommt es zum 404 auf der Authorenseite. Siehe Test Site: versteckter Link Mit freundlichen Grüßen |