[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] Preise nach Kauf
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hallo Team, verstehe ich das richtig dass nachdem ich das Paket mit 99 € gekauft habe und auf einer Testumgebung (Klon: versteckter Link meiner Live-Seite versteckter Link) installiert habe um zu testen wie das funktioniert ... bevor ich es auf meiner Live-Seite (www.s6.digital) aktiviere das für die Übersetzung noch zusätzlich hunderte von Euros erfoderlich sind und hinzukommen, um den Inhalt zu übersetzen? Sollte dem so sein würde ich gerne von der Rückerstattung Gebrauch machen, denn das habe ich so vor dem Kauf nicht verstanden. Vor allem auch weil meine Seiten hin und wieder überarbeitet werden. Dann kommen neue neue Texte oder teilweise Änderungen von Texten hinzu und so bin ich ja laufend dabei Rechnungen bezahlen zu müssen, weil die enthaltene 90.000 credits Nicht wirklich viel sind und ich bereits für meine Seiten ein Limit von über 250.000 Credits benötige und da sind noch nicht mal die Blog-Article dabei. Vielen Dank für euer Verständnis und Aufklärung. Freundliche Grüße Frank Stephan
korrekt, die Übersetzungs-Credits werden je nach Verbrauch verrechnet. Es gibt ebenso Prepaid-Credits. Die anfallenden Kosten können Sie hier berechnen: https://wpml.org/purchase/refunds/
Bitte beachten Sie, dass das Translation Memory bereits übersetzte Inhalte sowie vorgenommene Anpassungen speichert. Dadurch werden bei erneuten Übersetzungen nur neue bzw. geänderte Inhalte berechnet.