Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie erwarten, dass die Vorschau-Funktion korrekt funktioniert, aber die Vorschau zeigt die Änderungen nicht an.
Solution:
Wenn Sie auf dieses Problem stoßen, empfehlen wir Ihnen, auf die neueste WPML-Version zu aktualisieren. Dieses Problem wurde in der Version 4.6.8 behoben. Sie können die neueste Version von unserer Download-Seite herunterladen oder direkt in Ihrem WordPress-Dashboard unter Plugins -> Alle Plugins im Tab "Commercial" aktualisieren.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 5 Monate, 3 Wochen.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
November 17, 2023 unter 8:51 am #14832625

noureddineY

Ich versuche:

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: intermedio.ch

Erwartet hatte ich zu sehen: Button preview working

Stattdessen bekam ich: Preview not showing the changes

November 17, 2023 unter 8:54 am #14832719

noureddineY

P.S. When deactivating/reactivating my plugins, I stated that the preview works normally when WPML CMS is deactivated.

November 17, 2023 unter 4:21 pm #14865001

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Dieses Problem ist bereits bekannt. Sie finden einen temporären Workaround dazu hier: https://wpml.org/errata/preview-fails-to-display-updates-with-wpml-4-6-7/.

Ich gebe Ihnen hier Bescheid, sobald es über einen Release behoben wurde.

Freundliche Grüße
Marcel

Dezember 12, 2023 unter 5:48 am #15042039

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

das Problem wurde mit der Version 4.6.8 behoben. Sie können die Version hier https://wpml.org/account/downloads/ downloaden oder direkt über Plugins -> All Plugins im Tab "Commercial" auf diese Version aktualisieren.

Freundliche Grüße
Marcel

Dieses Ticket ist jetzt geschlossen. Wenn Sie ein WPML Kunde sind und Hilfe benötigen, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.