[Warten auf das Feedback der Benutzer] String Translation von Germanized Content
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich suche nach einer Möglichkeit, Strings von Germanized Pro zu übersetzen. In meinem Fall die Checkbox mit dem Inhalt "Hiermit willige ich der Coaching- und Balance-Vereinbarung ein". Laut Vendidero, der Entwickler von Germanized Pro, sollte dies innerhalb der String Translations möglich sein und wird über wpml-config.xml zur Verfügung gestellt.
versteckter Link
Die Symptome:
Ich kann den String nicht finden.
Fragen:
Wie kann ich den String von Germanized Pro für die Übersetzung finden?
bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, lassen Sie mich Sie durch einige erste Schritte zur Fehlerbehebung führen. Dies wird dazu beitragen, den Support-Prozess zu beschleunigen.
Am besten verwenden Sie die Option „Auto-Register“. Öffnen Sie danach das Frontend, in dem der String sichtbar ist. WPML scannt automatisch die getTextCalls() und fügt die gefundenen Strings unter WPML → String Translation zur Übersetzung hinzu.