Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 3 Tage, 18 Stunden.

Verfasser Beiträge
Dezember 19, 2024 unter 1:11 pm #16530319

tobiasP-6

Hintergrund des Themas:
Ich suche nach einer Möglichkeit, Strings von Germanized Pro zu übersetzen. In meinem Fall die Checkbox mit dem Inhalt "Hiermit willige ich der Coaching- und Balance-Vereinbarung ein". Laut Vendidero, der Entwickler von Germanized Pro, sollte dies innerhalb der String Translations möglich sein und wird über wpml-config.xml zur Verfügung gestellt.

versteckter Link

Die Symptome:
Ich kann den String nicht finden.

Fragen:
Wie kann ich den String von Germanized Pro für die Übersetzung finden?

Dezember 19, 2024 unter 2:18 pm #16530542

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, lassen Sie mich Sie durch einige erste Schritte zur Fehlerbehebung führen. Dies wird dazu beitragen, den Support-Prozess zu beschleunigen.

Am besten verwenden Sie die Option „Auto-Register“. Öffnen Sie danach das Frontend, in dem der String sichtbar ist. WPML scannt automatisch die getTextCalls() und fügt die gefundenen Strings unter WPML → String Translation zur Übersetzung hinzu.

Viele Grüße
Marcel