Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 -
- 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 -

Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 6 Tage, 14 Stunden.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
Januar 10, 2025 unter 2:46 pm #16582437

martinW-39

Vielen Dank. An diesem Beispiel wurden die Absätze dann richtig erkannt und erstellt. Hier konnte ich das Problem lösen. Falls es an anderer Stelle auftritt uns sich nicht so lösen lässt werde ich mich nochmals melden.

Gerne mit dem nächsten Problem fortfahren: Die Option 'Vorhandene Übersetzungen unverändert lassen' ist ausgegraut.
Dies ist eigentlich bei jeder Änderung die wir an einer deutschen bereits übersetzten Seite vornehmen. Hier möchten wir dann natürlich auch die englische Seite mit angepasst haben, dies versuchen wir manuell anzustoßen können aber nicht die Option - vorhandene Übersetzungen unverändert lassen auswählen.

Grüße

Januar 10, 2025 unter 2:53 pm #16582451

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

ich habe Ihre lokale Kopie überprüft und konnte das Problem nicht reproduzieren. Die Option „Vorhandene Übersetzungen unverändert lassen“ wird bei mir ganz normal angezeigt. Siehe das angehängte Bild.

Ich habe mehrere Beiträge ausgewählt – einige bereits übersetzt, andere nicht – und die Übersetzungsoption für Englisch gewählt.

Könnten Sie mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie ich das Problem reproduzieren kann?

Vielen Dank.

_bersetzungsmanagement _ Singhammer IT Consulting AG _ WordPress.jpeg
Januar 14, 2025 unter 10:19 am #16592240

martinW-39

Laut meinen Informationen - besteht dieser Fehler immer wenn eine Anpassung auf der original Seite vorgenommen wird.

"immer wenn wir eine Anpassung vornehmen, muss die
Übersetzung erneut angestoßen werden und alles, was wir angepasst haben, geht
verloren. Die Option „Vorhandene Übersetzungen unverändert lassen“ ist immer
ausgegraut."

Januar 14, 2025 unter 11:13 am #16592504

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Ich habe die von Ihnen geteilten Informationen erneut gelesen, vielen Dank dafür. Das Problem ist, dass ich das Problem direkt überprüfen muss, um es weiter zu untersuchen.

In der Kopie, die ich von Ihrer Website erstellt habe, tritt das Problem nicht auf. Daher bitte ich Sie, mir erneut Zugriff auf Ihre Website zu gewähren. Da Ihre Website mehrere Sicherheitsschichten hat, die den Zugriff erschweren, kann ich mich mit den alten Zugangsdaten nicht mehr anmelden.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG

Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.

- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:

versteckter Link