Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Ich sehe unter WPML -> Translation Management, dass WPML Translation Management nicht installiert ist.
Solution:
das Translation Management Add-On wurde in den Core integriert. Es ist somit bereits installiert. In einer der kommenden Versionen wird dies aus dem Installer entfernt.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
das Translation Management Add-On wurde in den Core integriert. Es ist somit bereits installiert. In einer der kommenden Versionen wird dies aus dem Installer entfernt.
Hmm, das hilft mir nicht weiter... die Funktion steht mir ja - siehe screenshot - nicht zur Verfügung, ich brauche sie aber... Wie installiere/aktiviere ich sie denn jetzt?
Sie haben das Translation Management bereits installiert, da es in den WPML Core integriert wurde. Die Installation als Add-On ist somit nicht mehr notwendig. Die Anzeige im Installer ist noch veraltet, da dies dort noch nicht angepasst wurde. Dort wird dies in einer der kommenden Versionen in der Anzeige entfernt.
versteckter Link muss auf deutsch übersetzt werden; irgendwie hat das System gestern "eigenständig" die deutsche Seite ebenfalls auf Englisch übersetzt: versteckter Link
Sie muss aber asap wieder auf Deutsch übersetzt werden... HELP!
Neue Threads, die von Marcel erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:
aa dies nichts mit dem gemeldeten Problem zum Thema Translation Management zu tun hat, habe ich hierfür ein getrenntes Ticket angelegt, welches ich bereits beantwortet habe.