Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie versuchen, den HTML-Teil auf der Seite, der über den Elementor HTML Block eingefügt wurde, zu übersetzen, aber dieser wird nicht automatisch übersetzt und erscheint auch nicht zur manuellen Übersetzung.
Solution:
Wir haben eine benutzerdefinierte Such-URL erstellt, damit Sie schnell vorhandene Support-Tickets zu diesem Thema finden können, die bereits Lösungen und Erklärungen enthalten. Bitte besuchen Sie diesen Link, um die Lösungen zu überprüfen.

Falls die bereitgestellten Lösungen veraltet sind oder nicht auf Ihr Problem zutreffen, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Mihai Apetrei Vor 3 Monaten, 3 Wochen.

Assistiert von: Mihai Apetrei.

Verfasser Beiträge
August 8, 2024 unter 7:57 am #16051019

frankS-93

Background of the issue:
Ich versuche, den HTML-Teil auf der Seite versteckter Link zu übersetzen, der über den Elementor HTML Block eingefügt wurde.

Symptoms:
Der HTML-Teil wird nicht übersetzt und erscheint auch nicht zur manuellen Übersetzung.

Questions:
Wie können wir den HTML-Teil, der über den Elementor HTML Block eingefügt wurde, übersetzen?

August 8, 2024 unter 10:35 am #16052089

Mihai Apetrei
Supporter

Sprachen: Englisch (English )

Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+02:00)

Hallo.

Ich habe eine benutzerdefinierte Such-URL für Sie erstellt, damit Sie schnell vorhandene Support-Tickets zu diesem Thema finden können, die bereits Lösungen und Erklärungen von meinen Kollegen enthalten:
versteckter Link

Auf diese Weise können Sie die Lösung möglicherweise schneller finden und wir benötigen weniger Zeit für dieses Ticket.

Bitte sehen Sie sich die ersten Ergebnisse an und lassen Sie mich wissen, ob Sie das Problem mit den dort beschriebenen Schritten beheben konnten.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Mihai Apetrei

August 8, 2024 unter 12:16 pm #16052614

frankS-93

Schade das WPML beschreibt dass es Websiten automatisch übersetzen kann aber man dann in der Praxis manuell übersetzen muss. Formularfelder (input namen)welche nicht übersetzt werden sollen werden übersetzt aber text welche der kunde sieht nicht. das ist irgend wie komisch.