Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von sabrinaU Vor 1 Jahr, 10 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Januar 26, 2023 unter 10:38 am #12896265

sabrinaU

Standardsprache der Seite: Deutsch

Ich habe den deutschen Blog-Artikel vor mehreren Wochen angelegt und veröffentlicht: versteckter Link

Danach habe ich ihn Satz für Satz in WPML übersetzt auf Englisch. Alles hatte bereits richtig funktioniert.

Heute ist mir aufgefallen, dass der Großteil der Seite wieder auf deutsch ist: versteckter Link

Wenn ich jetzt in den Übersetzungseditor gehe, stimmen die Sprachen mit den Live-Seiten überhaupt nicht mehr überein (siehe Screenshots).

Dieses Problem ist in der Vergangenheit schon öfter aufgetreten. Fertig abgeschlossene Übersetzungen der Beiträge sind zuerst live sichtbar, später nicht mehr. Ich dachte damals der Fehler ist entstanden, weil auch andere an der Seite gearbeitet haben. Ich nutze das WPML Plugin für mehrere Webseiten und dieses Problem tritt immer nur bei iotplus.network Domain auf.

Bitte um Abhilfe.

Translator not the same languages as pages.jpg
Januar 26, 2023 unter 6:27 pm #12900073

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

möglicherweise wurde die Default-Sprache während der Übersetzung erneut bearbeitet und nicht abgeschlossen.

Bitte schließen Sie die aktuelle Übersetzung mit 100% ab und bearbeiten Sie danach die Default-Sprache und führen Sie dort eine kleine Änderung am Text durch. Es wird nun eine Synchronisation zur Sekundär-Sprache erzwungen. Ist der Content dort dann nach dem Abschluss mit 100% im Frontend ersichtlich?

Freundliche Grüße
Marcel