[Geschlossen] Übersetzung werden nur eingeloggten Besuchern angezeigt.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)
Ich hatte anfangs Schwierigkeiten WPML überhaupt zu nutzen. Jetzt ist es zumindest möglich, ohne dass die Seite kaputt geht. Allerdings wird nicht eingeloggten Besuchern nur 2 Sprachen, also Deutsch und Englisch angezeigt. Die 3. Sprache (Niederländisch) wird nur eingeloggten Besuchern angezeigt.
Ausserdem fehlen einige Menüpunkte plötzlich wenn ich zb. die Sprache Englisch wähle.
Ich habe auch ein Problem, dass meine Seite nicht mit WPML verbunden ist. Es wird immer ein Hinweis auf meiner Homepage angezeigt. Ich hatte weil ich zuerst Probleme hatte auf WPML die Registration gelöscht, allerdings konnte ich mich wohl auf meiner Homepage mit einem der gelöschten Schlüssel anmelden, als ich WPML neu aktiviert habe. Nun wird in meinem WPML Konto angezeigt, dass ich mit 2 Seiten verbunden bin, aber es wird keine Seite angezeigt (logisch, weil ich die ja gelöscht habe). Nun habe ich Sorge die Seite nochmal zu registrieren, weil dann alle 3 Schlüssel aufgebraucht sind. Könnt ihr mir bei diesem Problem bitte auch helfen?
Die 3. Sprache (Niederländisch) wird nur eingeloggten Besuchern angezeigt.
Bitte prüfen Sie im Backend, ob die Seite aktuell nur als Entwurf freigegeben wurde. Wechseln Sie danach bitte im Backend die Sprache über den Top-Barsprachumschalter zu NL und prüfen Sie dies in der rechten Sidebar.
Dies könnte für die EN Menüpunkte ebenso der Fall sein.
Den Key können Sie jederzeit im WPML Kundenportal wieder freigeben. Sie verlieren dazu keine Keys. Die Seite läuft aktuell unter https. Registrieren Sie somit die URL damit. Aktuell ist so weit ich sehe die URL noch gar nicht registriert.
Leider verstehe ich nicht ganz was ich machen soll.
Die Seite ist denke ich nicht im Entwurf, sonst würde es doch gar nicht angezeigt werden?
Was wohl ist, dass einige Übersetzungen noch im Entwurf sind. Aber er bietet mit ja nicht mal die Auswahl Niederländisch auszuwählen. Am Handy zeigt er mir im übrigen nicht mal das Englische an.
Vielleicht mache ich einige Screenshoots? Dann kann man vielleicht das Problem eher verstehen?
Die Seite ist denke ich nicht im Entwurf, sonst würde es doch gar nicht angezeigt werden?
Seiten im Entwurfsmodus werden eingeloggten Admins dargestellt. Ich kann dies gerne im Backend prüfen. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link
Freundliche Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] Übersetzung werden nur eingeloggten Besuchern angezeigt.' ist für neue Antworten geschlossen.