Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Entwicklungsumgebung zu registrieren, nachdem Sie eine Kopie Ihrer Live-Website erstellt und einen neuen Schlüssel für die Entwicklungsumgebung generiert haben.
Solution:
Wir haben eine erneute Überprüfung Ihrer Lizenz erzwungen. Dies sollte das Problem beheben, falls Informationen nicht korrekt aktualisiert wurden oder auf dem Weg verloren gegangen sind. Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, öffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Action needed - UI/UX
Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 11 Monaten, 3 Wochen.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
November 20, 2023 unter 2:05 pm #14877781 | |
rolfD-6 |
Hallo. Ich habe von meiner Seite "versteckter Link" eine Kopie in meinen Develop Bereich kopiert "versteckter Link" und diesen als Entwicklungs-Webseite deklariert. Was kann/muss ich machen, damit ich beider Seiten normal übersetzen kann? Danke und Gruß, |
November 20, 2023 unter 6:40 pm #14880325 | |
Lucas Vidal de Andrade Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo Rolf, Ich habe Ihre Anmeldedaten überprüft und die Websites sind korrekt registriert. Wenn Sie möchten, dass die Websites unabhängig sind und einzeln übersetzt werden können, klicken Sie einfach auf den Link "angeben, dass diese Website auf versteckter Link bleiben soll." Ich empfehle Ihnen, diese Artikel für weitere Informationen zu lesen: Viele Grüße, |
November 21, 2023 unter 10:37 am #14885439 | |
rolfD-6 |
Hallo Lucas Vidal. Vielen Dank für die Rückmeldung. Viele Grüße, |
November 21, 2023 unter 3:17 pm #14888477 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo Rolf, Das bedeutet, dass die Übersetzungen unabhängig voneinander funktionieren werden. Falls du einverstanden bist, klicke bitte auf "Ja, wieder hierher übertragen". Mit freundlichen Grüßen, |
November 24, 2023 unter 11:26 am #14916295 | |
rolfD-6 |
Wenn ich das mache, dann habe ich das gleiche Problem wieder auf der anderen Seite. Ich kann die Übersetzungen nicht voneinander trennen. Entweder funktionieren sie auf der Produktionsseite oder auf der Live Seite. |
November 24, 2023 unter 4:40 pm #14919793 | |
Ich denke, es gab Missverständnisse, und es tut mir leid, wenn ich nicht klar war. Lassen Sie uns von vorne beginnen und versuchen, bis zur letzten Option zu gelangen und auf "Nein" zu klicken. Auf der Live-Website bestätigen Sie die Optionen, um zu bestätigen, dass dies die Produktionswebsite ist. Auf der Test-Website klicken Sie einfach auf den Link "angeben, dass diese Website auf versteckter Link bleiben soll." Bei der letzten Option klicken Sie auf "Nein - Website auf versteckter Link belassen." Lassen Sie uns sehen, ob das funktioniert. |
November 27, 2023 unter 11:13 am #14929265 | |
rolfD-6 |
Hallo. |
November 27, 2023 unter 11:31 am #14929355 | |
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist. WICHTIG Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren. - Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link |
November 27, 2023 unter 6:34 pm #14934093 | |
Ich benötige Zugang zu versteckter Link, um diese Anmeldung analysieren zu können. |
November 29, 2023 unter 5:24 pm #14954507 | |
Hallo, ich habe darum gebeten, dass Ihre Lizenz überprüft wird, und jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. Bitte überprüfen Sie, ob die Website so funktioniert, wie Sie es wünschen, und informieren Sie mich. Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben 🙂 Herzliche Grüße, |
November 30, 2023 unter 10:00 am #14960455 | |
rolfD-6 |
Hallo. Ja, jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Woran hat es denn gelegen? Vielen Dnak für die Hilfe und viele Grüße, Rolf Dirks |
November 30, 2023 unter 1:43 pm #14963295 | |
Hallo Rolf, ich habe einfach eine erneute Überprüfung Ihrer Lizenz erzwungen. Ich glaube, dass etwas nicht aktualisiert war oder irgendwelche Informationen auf dem Weg verloren gegangen sind. Danke für Ihre Geduld! |