Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 3 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
August 3, 2023 unter 6:40 am | |
johannesF-11 |
wir haben leider ein Problem bei unseren Übersetzungen. |
August 3, 2023 unter 7:59 am | |
August 3, 2023 unter 5:38 pm #14151327 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, mein Name ist Marcel und ich übernehme Ihr Ticket. Könnten Sie mir bitte für ein weiteres Debugging eine Seitenkopie via Duplicator bereitstellen? Anbei eine Anleitung hierfür: https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/. Vielen Dank! Freundliche Grüße |
August 4, 2023 unter 4:43 am | |
August 7, 2023 unter 4:35 am #14160927 | |
johannesF-11 |
Guten Tag, wir haben Ihnen das Debug Skript bereits gesendet. Gibt es schon eine weitere Auskunft? Können wir den für Sie erstellten Admin Account wieder deaktivieren? LG, |
August 7, 2023 unter 3:52 pm #14165297 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Johannes, Sie haben einen Link auf die Ansicht "Starred" in Google Drive bereitgestellt. Bitte übermitteln Sie den Link der Freigabe, da ich sonst nicht auf die Datei zugreifen kann. Vielen Dank! Freundliche Grüße |
August 8, 2023 unter 6:47 am #14166949 | |
johannesF-11 |
hello I think I have solved the problem. I have deleted the translation and added it new. Now it works. but one more question. The url is not translated. instead there is a page id ? thats not good for seo if the url title is not a name. concret example: the site is translated. The title of the site is now Antlers purchase BUT now the url is not as expected instead it is wrong like this. (with a page id) how can we easily change this for the future sites? thanks in advance. best regards, |
August 8, 2023 unter 7:10 am #14166999 | |
Marcel Supporter
Hallo Johannes, dann ist die Seite wahrscheinlich in WP noch als "Entwurf/Draft" abgespeichert. Öffnen Sie das Produkt in der Default-Sprache und wechseln Sie über den Sprachumschalter in der Top-Bar zur Sekundär-Sprache, um dies zu prüfen. Freundliche Grüße |
August 8, 2023 unter 7:13 am #14167005 | |
johannesF-11 |
hallo, danke, dass habe ich anscheinend übersehen -> danke das war die Lösung. Jetzt stimmt bei dieser Seite lediglich die Übersetzung der Contact Form7 noch nicht. Kann ich diese irgendwo nochmals manuell übersetzen? LG, Neue Threads, die von Marcel erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt: https://wpml.org/de/forums/topic/uebersetzung-contact-form-7-in-produkt/ |
August 8, 2023 unter 7:29 am #14167031 | |
Marcel Supporter
Hallo Johannes, ich habe dafür ein getrenntes Ticket angelegt. Freundliche Grüße |