Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 25 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Monat, 1 Woche.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
September 2, 2024 unter 3:23 pm #16132647

hagenD

Hintergrund des Themas:
Das ist nun das dritte Ticket das ich wegen dieser Problematik erstelle.
Bevor ihr mit den typischen Fragen beginnt, lest euch BITTE meine Aussagen durch. Vieles wird dadurch schon beantwortet.

Problem 1:
Das String Translation Plugin verursacht rund einmal wöchentlich einen kritischen Fehler, der DIE GESAMTE WEBSEITE lahmlegt.
Hierdurch sind mir im Laufe der Wochen bereits Schäden von über 10.000€ entstanden.

Grund sind verschiedene Fehler, die ich euch im späteren Verlauf des Tickets zeige.

Der Fehler lässt sich nur wie folge beheben:
- Plugin Folder umbenennen.
- String Translation Plugin deaktivieren.
- je nach Fehler ggf. String Translation Plugin Folder umbenennen und dann wieder aktivieren.

Problem 2:
Der Fehler wird NICHT im Debug Log gespeichert.
Der Fehler wird NICHT im Frontend angezeigt.

Die Einstellungen sind hierfür in der wp-config gesetzt.

ALLE ANDEREN Fehler auf der Webseite werden normal in der debug File protokolliert. Nur dieser nicht.

Kontakt mit dem Hoster wurde bereits aufgenommen. Alles in Ordnung, serverseitige Probleme liegen nicht vor.

Die Fehler werden mir jedoch in einer E-Mail von WordPress zugesandt. Diese schicke ich euch über das andere Feld.

Problem 3:
Ich habe bereits versucht, das Problem zu lösen, indem ich WP String Translation einfach deaktiviere, was möglich sein sollte. Zwar sind dann die String Translations nicht mehr verfügbar, es sollte aber trotzdem möglich sein, WPML ohne dieses Plugin zu betreiben.

Problem: Alles funktioniert danach, außer der Checkout. Für den Checkout nutze ich CheckoutWC.

Auch hier gibt es KEINEN Eintrag in der Debug Logfile.

Wenn ich WP String Translation UND WooCommerce Multilingual deaktiviere, funktioniert der Checkout wieder.

Die Symptome:
- einmal wöchentlich kritischer Fehler durch WPML String Translation
- Checkout funktioniert nicht mehr, wenn man WPML String Translation deaktivieren möchte.

Fragen:
Wie schaffe ich, das Problem endlich zu beheben.

September 2, 2024 unter 3:25 pm #16132671

hagenD

Ich copy-paste jetzt hier den Fehler, den ich per E-Mail zugesandt bekomme, wenn die Seite wieder durch WPML String Translation lahmgelagt wird.

Wie gesagt: Dies passiert random einmal wöchentlich, immer Sonntags oder Montags. Klingt verrückt, sit aber wirklich war.

Außerdem: Wie gesagt, das Frontend zeigt keinen Error, ebenso nicht der Debug-Log, obwohl beides per wp-config aktiviert ist.

Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 201 der Datei /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/filters/strings-filter/class-wpml-register-string-filter.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught Error: Call to a member function get() on bool in /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/filters/strings-filter/class-wpml-register-string-filter.php:201 Stack trace: #0 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/filters/strings-filter/class-wpml-register-string-filter.php(134): WPML_Register_String_Filter->get_registered_string() #1 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/inc/functions.php(214): WPML_Register_String_Filter->register_string() #2 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/flexible-shipping/classes/table-rate/class-wpdesk-flexible-shipping-multilingual.php(74): icl_register_string() #3 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(324): WPDesk_Flexible_Shipping_Multilingual->init_wpml() #4 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters() #5 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action() #6 /home/bm7bxku/public_html/wp-admin/admin-ajax.php(45): do_action() #7 {main} thrown

September 2, 2024 unter 3:27 pm #16132688

hagenD

Hier nun der zweite kritische Fehler, mit dem WPML String Translation ebenso die Webseite lahmgelegt hat.

Typ E_ERROR wurde in der Zeile 100 der Datei /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/translations-file-scan/wpml-st-translations-file-registration.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught ValueError: Unknown format specifier "t" in /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/translations-file-scan/wpml-st-translations-file-registration.php:100 Stack trace: #0 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/translations-file-scan/wpml-st-translations-file-registration.php(100): sprintf() #1 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/translations-file-scan/wpml-st-translations-file-registration.php(65): WPML_ST_Translations_File_Registration->save_file_info() #2 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(326): WPML_ST_Translations_File_Registration->cached_save_mo_file_info() #3 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters() #4 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/l10n.php(768): apply_filters() #5 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/MO/JustInTime/MO.php(95): load_textdomain() #6 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/collect/src/Illuminate/Support/Collection.php(228): WPML\ST\MO\JustInTime\MO->WPML\ST\MO\JustInTime\{closure}() #7 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/MO/JustInTime/MO.php(96): WPML\Collect\Support\Collection->each() #8 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/MO/JustInTime/MO.php(76): WPML\ST\MO\JustInTime\MO->loadTextDomain() #9 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/MO/JustInTime/MO.php(48): WPML\ST\MO\JustInTime\MO->load() #10 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/l10n.php(195): WPML\ST\MO\JustInTime\MO->translate() #11 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/l10n.php(306): translate() #12 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/checkout-for-woocommerce/vendor-prefixed/stellarwp/installer/src/Installer/Button.php(55): __() #13 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/checkout-for-woocommerce/vendor-prefixed/stellarwp/installer/src/Installer/Button.php(223): CheckoutWC\StellarWP\Installer\Button->get_activated_label() #14 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/checkout-for-woocommerce/vendor-prefixed/stellarwp/installer/src/Installer/Installer.php(385): CheckoutWC\StellarWP\Installer\Button->render() #15 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/checkout-for-woocommerce/vendor-prefixed/stellarwp/installer/src/Installer/Installer.php(232): CheckoutWC\StellarWP\Installer\Installer->render_plugin_button() #16 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/checkout-for-woocommerce/includes/Admin/Notices/GatewayProblemsNotice.php(27): CheckoutWC\StellarWP\Installer\Installer->get_plugin_button() #17 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/checkout-for-woocommerce/sources/php/init.php(1020): Objectiv\Plugins\Checkout\Admin\Notices\GatewayProblemsNotice->build() #18 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(324): {closure}() #19 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters() #20 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action() #21 /home/bm7bxku/public_html/wp-admin/admin.php(175): do_action() #22 {main} thrown

September 2, 2024 unter 3:27 pm #16132689

hagenD

Hier der dritte Fehler, mit dem WPML String Translation die gesamte Webseite lahmgelegt hat:

Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 201 der Datei /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/filters/strings-filter/class-wpml-register-string-filter.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught Error: Call to a member function get() on bool in /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/filters/strings-filter/class-wpml-register-string-filter.php:201 Stack trace: #0 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/filters/strings-filter/class-wpml-register-string-filter.php(134): WPML_Register_String_Filter->get_registered_string() #1 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/inc/functions.php(214): WPML_Register_String_Filter->register_string() #2 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/flexible-shipping/classes/table-rate/class-wpdesk-flexible-shipping-multilingual.php(74): icl_register_string() #3 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(324): WPDesk_Flexible_Shipping_Multilingual->init_wpml() #4 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters() #5 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action() #6 /home/bm7bxku/public_html/wp-admin/admin-ajax.php(45): do_action() #7 {main} thrown

September 2, 2024 unter 3:29 pm #16132695

hagenD

Wie ihr seht, gibt es gleich drei Fehler

einmal in Verbindung mit WC Checkout.
einmal in Verbindung mit Contact Form 7 (Fehler wurde bislang am häufigsten erzeugt)
einmal in Verbindung mit Flexible Shipping.

In Anbetracht der Menge der Fehler und dem Risiko, dass selbst wenn man einen fixt, gleich wieder ein anderer auftreten kann, wäre es mir lieber, es einfach zu lösen, dass ich WPML String Translation deaktivieren kann, und weiterhin mein CheckoutWC weiter funktioniert.

Dies wäre die einfachste Lösung.

September 2, 2024 unter 3:31 pm #16132705

hagenD

Anbei ein Screesnhot. Es gab noch mehr Fehler, mache E-Mails habe ich bereits gelöscht.

String.jpg
September 2, 2024 unter 4:04 pm #16132855

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

beginnen wir mit dem zweiten Fehler, dies wäre der einfachste. Der Fehler ist bereits teilweise im Log ersichtlich. Und zwar wird im Stack Trace ein Fehler im Plugin checkout-for-woocommerce bemängelt, betreffend getText() call __()

1) Prüfen Sie folgende Zeilen im Code und notieren Sie sich den exakten PHP Code des getText() calls. Die Nummer in den Klammern ist die exakte Zeilennummer

- wp-content/plugins/checkout-for-woocommerce/vendor-prefixed/stellarwp/installer/src/Installer/Button.php(55): __()

- /wp-content/plugins/checkout-for-woocommerce/vendor-prefixed/stellarwp/installer/src/Installer/Button.php(223):

- wp-content/plugins/checkout-for-woocommerce/vendor-prefixed/stellarwp/installer/src/Installer/Installer.php(385):

- wp-content/plugins/checkout-for-woocommerce/vendor-prefixed/stellarwp/installer/src/Installer/Installer.php(232):

2) Posten Sie mir diese, dann durchsuchen wir die Strings.

Ich tippe darauf, dass ein String falsch übersetzt wurde oder bereits falsch ausgeliefert wird.

Typischerweise passiert dies, wenn %s Placeholder falsch gesetzt oder erkannt werden. (z.B.: nur % statt %s). Dies könnte dann ebenso die anderen 2 Fehler ausgelöst haben. Anbei ein Beispiel in einem anderen Checkout Plugin. https://wpml.org/errata/flux-checkout-fatal-error-uncaught-valueerror-unknown-format-specifier-t/. Hier wurde eine Variable gesetzt für eine Textdomain als %TEXTDOMAIN%, was diesen Fehler auslöste.

Viele Grüße
Marcel

September 4, 2024 unter 8:25 am #16138900

hagenD

Guten Tag!

Danke für die ausführliche Nachricht.

Button.php:

Zeile 55:
$text = __( 'Activated!', '%TEXTDOMAIN%' );

Zeile 223:
$activated_label = $this->get_activated_label();

Installer.php:

Zeile 385:
$this->plugins[ $slug ]->get_button()->render( $action, $button_label, $redirect_url );

Zeile 232:
$this->render_plugin_button( $slug, $action, $button_label, $redirect_url );

Falls nötig oder gewünscht, kann ich natürlich auch FTP Access geben.

Liebe Grüße

php1.jpg
September 4, 2024 unter 8:30 am #16138932

Marcel
Supporter

Hallo,

die Zeile 55 zeigt den identischen Fehler wie beim Beispiel mit der Variable %TEXTDOMAIN%. Bitte stellen Sie eine Duplicator Kopie der Seite bereit. Wir können dann prüfen, ob ein ähnlicher Workaround hier ausgeführt werden kann.

Viele Grüße
Marcel

September 4, 2024 unter 2:27 pm #16141179

Marcel
Supporter

Hallo,

Duplicator wäre in diesem Fall für uns einfacher, dann können wir die Seite lokal deployen und direkt über einen Code Editor in die Seite eingreifen. Via WP Staging sind wir hier etwas limitiert, da alles via FTP läuft.

Viele Grüße
Marcel

September 4, 2024 unter 3:52 pm #16141811

Marcel
Supporter

Hallo Hagen,

danke. Ja, der Workaround aus unserer Errata sollte für den Code in der Zeile 55 ausreichend sein. Soweit ich sehe, wurde der Workaround aus unserer Errata auf der WP Staging Kopie bereits hinterlegt. Bitte beobachten Sie das Problem in der Zwischenzeit, ob es erneut aufritt. Damit werden alle Prozentzeichen (%) aus dem String entfernt.

Geben Sie mir dann bitte Bescheid, ob der Fehler 1 + 3 dann weiterhin auftritt.

Viele Grüße
Marcel

September 4, 2024 unter 7:39 pm #16142547

hagenD

Hallo!

Wenn der Workaround auf der Staging Seite hinterlegt ist, muss er auch auf der eigentlichen Seite hinterlegt sein, korrekt?

Was ich nicht verstehe: Dies bedeutet, dass de facto keinerlei Änderungen an meiner Webseite durchgeführt wurden - daher wüsste ich nicht, warum der Fehler nicht erneut auftreten soll.

Zum Checkout:

Leider ist es noch immer so, dass sobald man WPML String Translation deaktiviert, der Checkout einen kritischen Fehler verursacht. Das sollte so nicht sein. Ich weiß zwar, dass für WoCommerce Multilingual WPML String Translation benötigt wird, aber einen kritischen Fehler sollte die Deaktivierung dennoch nicht produzieren.

Leider wird hier kein Fehler im Frontend angezeigt und auch keiner im Debug Log und es kommt auch keiner per E-Mail.

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege (keine Floskel), aber aktuell spricht für mich nichts dafür, dass die Situation sich ändern wird, oder übersehe ich etwas oder habe ich es nicht verstanden?

Beobachten werde ich es, danke.

September 5, 2024 unter 3:22 pm #16145780

Marcel
Supporter

Hallo Hagen,

Wenn der Workaround auf der Staging Seite hinterlegt ist, muss er auch auf der eigentlichen Seite hinterlegt sein, korrekt?

Der Zweck der Staging-Umgebung besteht darin, Änderungen gefahrlos zu testen, bevor sie auf die Live-Seite übertragen werden. Wenn der Workaround auf der Staging-Seite funktioniert, sollte er anschließend auf der Live-Seite angewendet werden.

Was ich nicht verstehe: Dies bedeutet, dass de facto keinerlei Änderungen an meiner Webseite durchgeführt wurden - daher wüsste ich nicht, warum der Fehler nicht erneut auftreten soll.

Ich war der Annahme, dass Sie das Erratum bereits auf der Staging-Seite umgesetzt haben, da die Änderung dort bereits aktiv war. Zudem ist die Änderung in der aktuellen WPML String Translation Version 3.2.14 noch nicht enthalten (ich habe dies vorsichtshalber im Code-Editor überprüft). Möglicherweise wurde der Workaround bereits im Rahmen eines der 2 früheren Tickets angewendet (kann auch unser Support gewesen sein)

Leider ist es noch immer so, dass sobald man WPML String Translation deaktiviert, der Checkout einen kritischen Fehler verursacht. Das sollte so nicht sein. Ich weiß zwar, dass für WooCommerce Multilingual WPML String Translation benötigt wird, aber einen kritischen Fehler sollte die Deaktivierung dennoch nicht produzieren.

Die Frage ist nun: Tritt das Problem, wie zuvor im Log beschrieben (Punkt 2), weiterhin auf der Staging-Seite auf? Falls nicht, können wir uns dem nächsten Problem widmen. Bitte prüfen Sie außerdem, ob die Änderung auch auf der Live-Seite aktiv ist (Möglich, dass der Punkt2 somit auf der Staging bereits behoben war).

Leider wird hier kein Fehler im Frontend angezeigt und auch keiner im Debug Log und es kommt auch keiner per E-Mail.

Das bedeutet lediglich, dass aktuell keine PHP-Fehler ausgelöst werden, was uns bereits dabei hilft, die Ursache für die anderen beiden Probleme einzugrenzen.

Viele Grüße
Marcel

September 10, 2024 unter 6:59 pm #16163296

hagenD

Hallo!

Danke für die ausführliche Antwort.

"Ich war der Annahme, dass Sie das Erratum bereits auf der Staging-Seite umgesetzt haben, da die Änderung dort bereits aktiv war. Zudem ist die Änderung in der aktuellen WPML String Translation Version 3.2.14 noch nicht enthalten (ich habe dies vorsichtshalber im Code-Editor überprüft). Möglicherweise wurde der Workaround bereits im Rahmen eines der 2 früheren Tickets angewendet (kann auch unser Support gewesen sein)"

Ich habe keine Änderungen veranlasst, also muss es wohl euer Support im Rahmen der letzten Tickets gewesen sein.

"Die Frage ist nun: Tritt das Problem, wie zuvor im Log beschrieben (Punkt 2), weiterhin auf der Staging-Seite auf? Falls nicht, können wir uns dem nächsten Problem widmen. Bitte prüfen Sie außerdem, ob die Änderung auch auf der Live-Seite aktiv ist (Möglich, dass der Punkt2 somit auf der Staging bereits behoben war)."

Ich gehe davon aus, dass du damit das Problem meinst, dass, wenn ich String Translation deaktiviere, der Checkout (Checkout WC) nicht mehr funktioniert.

Dieses Problem tritt auf der Staging Seite nicht mehr auf. Der Checkout funktioniert auch mit deaktiviertem String Translation Plugin.

Können wir die Änderung bereits auf die Live-Seite übertragen? Das wäre bereits ein riesiger Fortschritt für mich.

Natürlich möchte ich auch die anderen Probleme beheben.

Leider dazu ernüchterndes Update:

Es ist wieder zu einem kritischen Fehler gekommen, nach einer Woche Ruhe. Auch aus dem "Nichts" heraus, ohne von mir durchgeführte Änderungen.

30 Minuten vor dem kritischen Fehler wurde ich von Sucuri Security Plugin über einen 500 Error informiert, konnte ihn jedoch nicht verifizieren. 30 Minuten danach kam dann die E-Mail mit dem kritischen Fehler.

Auch hier half nur:

- Umbenennen des Plugin Folders
- Anschließendes Deaktivieren von WPML String Translation
- Umbenennen des WPML String Translation Folders
- Erneutes Aktivieren von WPML String Translation.

Bloß deaktivieren und aktivieren reicht nicht.

Der Fehler ist (erneut) anders und steht in Zusammenhang mit dem WooCommerce Subscriptions Plugin. Ich füge ihn hier der Vollständigkeit halber schonmal hinzu, damit wir es nicht vergessen. Wir können uns gerne aber erst um die anderen Fehler kümmern.

Danke vorab.

Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 233 der Datei /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/slug-translation/class-wpml-slug-translation-records.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught Error: Call to a member function get_language_codes() on bool in /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/slug-translation/class-wpml-slug-translation-records.php:233 Stack trace: #0 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/slug-translation/class-wpml-slug-translation.php(226): WPML_Slug_Translation_Records->get_all_slug_translations() #1 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/slug-translation/class-wpml-slug-translation.php(269): WPML_Slug_Translation->get_all_post_slug_translations() #2 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(324): WPML_Slug_Translation->filter_pre_get_posts() #3 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters() #4 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/plugin.php(565): WP_Hook->do_action() #5 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/class-wp-query.php(1881): do_action_ref_array() #6 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/class-wp-query.php(3852): WP_Query->get_posts() #7 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/class-wp-query.php(3984): WP_Query->query() #8 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/woocommerce/includes/data-stores/class-wc-order-data-store-cpt.php(1066): WP_Query->__construct() #9 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/woocommerce/includes/class-wc-data-store.php(224): WC_Order_Data_Store_CPT->query() #10 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/woocommerce/includes/class-wc-order-query.php(87): WC_Data_Store->__call() #11 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/woocommerce/includes/wc-order-functions.php(71): WC_Order_Query->get_orders() #12 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-subscriptions/vendor/woocommerce/subscriptions-core/wcs-functions.php(62): wc_get_orders() #13 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-subscriptions/vendor/woocommerce/subscriptions-core/includes/class-wcs-cached-data-manager.php(58): wcs_do_subscriptions_exist() #14 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-subscriptions/vendor/woocommerce/subscriptions-core/includes/admin/class-wcs-admin-empty-list-content-manager.php(95): WCS_Cached_Data_Manager->cache_and_get() #15 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-subscriptions/vendor/woocommerce/subscriptions-core/includes/admin/class-wcs-admin-empty-list-content-manager.php(31): WCS_Admin_Empty_List_Content_Manager::should_display_empty_state() #16 /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-subscriptions/vendor/woocommerce/subscriptions-core/includes/class-wc-subscriptions-core-plugin.php(382): WCS_Admin_Empty_List_Content_Manager::get_content() #17 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(324): WC_Subscriptions_Core_Plugin->register_order_types() #18 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters() #19 /home/bm7bxku/public_html/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action() #20 /home/bm7bxku/public_html/wp-settings.php(700): do_action() #21 /home/bm7bxku/public_html/wp-config.php(108): require_once('/home/bm7bxku/p...') #22 /home/bm7bxku/public_html/wp-load.php(50): require_once('/home/bm7bxku/p...') #23 /home/bm7bxku/public_html/wp-login.php(12): require('/home/bm7bxku/p...') #24 {main} thrown

September 11, 2024 unter 11:15 am #16166067

Marcel
Supporter

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass du damit das Problem meinst, dass, wenn ich String Translation deaktiviere, der Checkout (Checkout WC) nicht mehr funktioniert.

Damit ist dieser Fehler im Log gemeint.

Können wir die Änderung bereits auf die Live-Seite übertragen? Das wäre bereits ein riesiger Fortschritt für mich.

Ja, Sie können die zusätzliche Zeile bereits auf der Live-Seite wie hier beschrieben hinzufügen.

Zum nun erneut aufgetretenen Fatal Error:

Uncaught Error: Call to a member function get_language_codes() on bool in /home/bm7bxku/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/slug-translation/class-wpml-slug-translation-records.php:233

Sie können dazu folgende Troubleshooting Optionen durchlaufen lassen: https://wpml.org/forums/topic/call-to-a-member-function-get_language_codes-on-bool-2/#post-15869697.

Viele Grüße
Marcel

Das Thema '[Geschlossen] WP String Translation erzeugt kritischen Fehler' ist für neue Antworten geschlossen.