Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie möchten alle Übersetzungen auf Ihrer Website löschen und neu beginnen, weil die aktuelle Übersetzung nicht korrekt ist.
Solution:
Wenn Sie nur die erstellten Übersetzungen löschen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus:
1. Gehen Sie zu Ihrer Seitenübersicht.
2. Klicken Sie in der oberen Leiste auf die Flagge, um zu einer Sekundärsprache zu wechseln.
3. Verschieben Sie die Seiten in den Sekundärsprachen in den Papierkorb.
4. Entfernen Sie die Seiten anschließend vollständig aus dem Papierkorb.
Wenn Sie WPML komplett zurücksetzen möchten, folgen Sie bitte den Schritten in der folgenden Anleitung:
WPML zurücksetzen Anleitung

Falls diese Lösung für Sie nicht relevant ist, weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihren Fall zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die Seite mit bekannten Problemen (bekannte Probleme) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum: WPML Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Woche, 5 Tage.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
Januar 6, 2025 unter 8:47 am #16565327

el-hassaneT

Hintergrund des Themas:
Ich möchte alle Übersetzungen auf meiner Seite versteckter Link löschen und alles neu übersetzen, da die aktuelle Übersetzung nicht korrekt ist.

Die Symptome:
Meine Seite ist nicht korrekt übersetzt.

Fragen:
Wie kann ich alle Übersetzungen löschen und neu beginnen?

Januar 6, 2025 unter 11:32 am #16566162

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

falls Sie nur die erstellten Übersetzungen löschen möchten, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehen Sie zu Ihrer Seitenübersicht.
2. Klicken Sie in der oberen Leiste auf die Flagge, um zu einer Sekundärsprache zu wechseln.
3. Verschieben Sie die Seiten in den Sekundärsprachen in den Papierkorb.
4. Entfernen Sie die Seiten anschließend vollständig aus dem Papierkorb.

Wenn Sie WPML komplett zurücksetzen möchten, folgen Sie bitte den Schritten in der folgenden Anleitung:

https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/language-setup/deleting-languages-and-plugin-data-by-doing-a-wpml-reset-on-your-site/

Bitte lassen Sie mich wissen, ob das Ihre Frage beantwortet.