Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 3 Monaten, 4 Wochen.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Dezember 9, 2024 at 2:54 pm #16493805

gregorA-2

Hintergrund des Themas:
Ich habe versucht, die Archivseite von Elementor auf folgender Seite zu übersetzen: versteckter Link. Die DE Seite ist korrekt, aber die EN Seite nicht. Hier ist die DE Seite: versteckter Link

Die Symptome:
Die EN Seite wird nicht korrekt angezeigt, obwohl die DE Seite korrekt ist.

Fragen:
Warum wird die EN Seite nicht korrekt angezeigt?
Wie kann ich die EN Seite so anzeigen lassen wie die DE Seite?

Dezember 9, 2024 at 3:16 pm #16493921

Lucas Vidal de Andrade
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

ich benötige bitte nochmals Ihre Zugangsdaten. Könnten Sie diese erneut mit mir teilen?

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.

WICHTIG

Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.

- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:

versteckter Link

Dezember 13, 2024 at 4:16 pm #16512178

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

mein Name ist Marcel, und ich übernehme Ihr Ticket, da mein Kollege Lucas heute nicht verfügbar ist.

Leider erhalte ich eine Meldung, dass der angelegte Benutzer beim Login nicht gefunden wird. Könnten Sie das bitte überprüfen?

Ich werde das Ticket anschließend aufteilen und als separates Ticket weiterführen, da das Thema der Archivseite bereits gelöst wurde.

Viele Grüße
Marcel

The topic ‘[Geschlossen] Archivseite kann nicht übersetzt werden’ is closed to new replies.