Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Es wurde festgestellt, dass Besucher trotz Deaktivierung der automatischen Umleitung basierend auf der Browsersprache von der .com-Domain auf die deutsche Version umgeleitet werden.
Lösung:
Wir empfehlen Ihnen, den Browser-Cache zu löschen, da Umleitungen oft im Cache gespeichert bleiben und dies das Problem verursachen könnte. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen sollten:
1. Löschen Sie den Browser-Cache.
2. Testen Sie die Website erneut.
Für weitere Informationen zum Löschen des Browser-Caches können Sie diesen Link besuchen.

Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 5 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
November 18, 2023 unter 1:37 pm #14868009

leonS-8

Hey there, I want anyone who types in the .com domain to stay on the .com url without redirection. Even though the browser language is detected to be German.

I deactivated the toggle for automatic redirection based on browser language, but it still redirects German users from the english version to the german one.

versteckter Link

Screenshot 2023-11-18 073615.png
November 19, 2023 unter 3:15 am #14869209

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich befinde mich nicht in Deutschland, aber ich habe eine VPN Software mit der ich eine deutsche IP simulieren kann und mit dieser kann ich das Problem nicht bestätigen.

Browser Redirects bleiben oft im Browser Cache gespeichert. Ich rate dazu den Browser Cache zu löschen und es dann nochmals zu testen.

Mehr zum Thema:
versteckter Link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

November 20, 2023 unter 12:47 pm #14876879

leonS-8

Danke. Nachdem ich den Cache geleert hatte, funktioniert es.

Mit freundlichen Grüßen
Leon