Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie erhalten eine Fehlermeldung, dass WPML dreimal versucht hat, die Home-Seite zu übersetzen und gescheitert ist.
Solution:
Das Problem wurde durch eine vorübergehende Störung auf unserem ATE-Server (Advanced Translation Editor) verursacht, die inzwischen behoben ist. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, folgen Sie bitte dieser Anleitung, um die betroffenen Seiten erneut über den Translation Editor zu versenden: Übersetzen Ihrer Inhalte.

Falls diese Lösung veraltet erscheint oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen und die aktuellen bekannten Probleme unter https://wpml.org/known-issues/ zu überprüfen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die neuesten Versionen Ihrer Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von timoS-23 Vor 3 Wochen, 5 Tage.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
Juni 30, 2025 um 10:05 am #17182844

timoS-23

Hintergrund des Themas:
Ich habe die Home-Seite auf Deutsch angepasst und wollte die englische Übersetzung aktualisieren. Die Website, bei der ich Hilfe benötige, ist versteckter Link.

Die Symptome:
Ich erhalte die Fehlermeldung: "WPML hat dreimal versucht, diese Seite zu übersetzen und ist gescheitert. Um dies zu beheben, kontaktieren Sie WPML-Support."

Fragen:
Warum erhalte ich die Fehlermeldung bei der Übersetzung der Seite?
Wie kann ich die Übersetzung der Home-Seite erfolgreich aktualisieren?

Juni 30, 2025 um 1:56 pm #17184817

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo,

Ddas Problem wurde durch eine vorübergehende Störung auf unserem ATE-Server (Advanced Translation Editor) verursacht. Dieses wurde inzwischen behoben.

Sollten Sie weiterhin keine Übersetzungen öffnen können, folgen Sie bitte diesen Schritten:
https://wpml.org/de/documentation-3/ubersetzen-ihrer-inhalte/#verwendung-der-uebersetzungsverwaltung-von-wpml

Die Anleitung zeigt, wie Sie die betroffenen Seiten erneut über den Translation Editor versenden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
Bruno Kos

Juni 30, 2025 um 2:38 pm #17185080

timoS-23

Danke für die Hilfe. Es hat alles so geklappt.

Beste Grüsse
Oliver